Kann mir jemand ein Lack-fake machen?

1
Morgen :D

Kann mir jemand für meinen Escort ein Lack-Fake machen? Bin so bei der ersten Ideen-Sammlung fürs Fusseltuning und vielleicht hat ja einer bock, bisschen zu photoshoppen...

1. Dach + Motorhaube schwarz (matt)
2. Tür hinten links gerostet
3. Rest Karosserie in oliv-grün (amerikanisches oliv drab)
4. Felgen in orange (so Art Jägermeister)

Alle Farben sollen soweit möglich gerollt werden. Hier das Auto:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... sr4zx5.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


Danke schonmal! Grüße,
Flo

Re: Kann mir jemand ein Lack-fake machen?

4
KLE hat geschrieben:Tu mir einen Gefallen und verwerf die Rosttür Idee. Das kann kein Mensch mehr sehen....

:like: :like: :like: Bin ganz deiner Meinung. Gezwungener Rost ist nix mehr....

Ansosnten würde ich eher sagen die ganze Kiste Grün und mit ein paar schwarzen Details aufwerten...

Und Felgen in Orange?!? hm kann gut kommen oder eben auch nicht....

Re: Kann mir jemand ein Lack-fake machen?

6
Cool 8) danke Micha!! :popcorn:

Also dann, ohne Rosttür, wenns geht.. Is wohl besser so..

Das oliv hab ich mir dunkler vorgestellt. Ich hätte da gern noch so metallische effekte/durchscheinungen drin. Wenns geht, soll es aussehen, wie auf einem Sherman Panzer. Schürzen, Türgriffe, dreieck in der hinteren Tür im Fenster und Spiegel müssten auch noch oliv.

Kannst du den Grill in der Haube wegmachen und die Haube bis auf das obere Drittel der Scheinwerfer wegschneiden? Das wäre dann ne MK5-Haube.

Dann ist am unteren Drittel der Türen noch so eine bzw zwei Sicken drin. Dazwischen den Bereich auch orange, das wär fein:D
cron