Re: Kann mir jemand ein Lack-fake machen?

32
n'abend ihr fusslers!

wie ich sehe gibbet hier leute, die mehr ahnung von bildbearbeitung haben als ich (und wohl auch was besseres als paint..)

mein mieser eimer brauchte fürn tüv neue sohlen und da bin ich bei ebay kleinanziegen für nen sehr sehr sehr moderaten kurs an original opel alus mit wirklich guten reifen vom mv6 bzw dem spocht modell geraten.
ist was ganz anderes als die alfa romeo stahlfelgen mit chrom ringen, aber irgendwie mag ich das design.
etwas altbacken vielleicht... also eigentlich wie der rest des wagens auch :-)


dies ist der derzeitige zustand - silberne alus? irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.
vielleicht könnte mir jemand die mal in weiß machen?
oder einer farbe der wahl? bin immer offen für quatsch ;)
Bild

gruß, dat Spunky


p.s.: zustand vorher http://bamako-motors.blogspot.de/2012/1 ... .html#more

Re: Kann mir jemand ein Lack-fake machen?

33
Aber nur auf die Schnelle.. bitte kein Kunstwerk erwarten. ;)

Einmal weiss:
Bild
Einmal in Wagenfarbe:
Bild
Da würde ich allerdings den Reifen mit einem weissen REifenstift ein wenig verzieren, als Kontrast zum Rest.

Übrigens schöner Omega! Nur deswegen hab ich mich jetzt mal kurz drangesetzt. :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Kann mir jemand ein Lack-fake machen?

34
kein kunstwerk??
wenn ich das mit paint mache, DAS ist dannkein kunstwerk! :verlegen:

vielen dank erstmal!

weiß finde ich garnicht schlecht... muß ich mal mit schwanger gehen, das ist mir so noch zu unvollständig. da fehlt der zusammenhang meine ich.

ja, ich mag den omega auch. fährt ja auch kein mensch mehr, zumindest als limousine. und wenn er morgen mit ner frischen plakette vom schraubers zurück kommt isser nochmal so schön :aegypten:

Re: Kann mir jemand ein Lack-fake machen?

39
Intruder hat geschrieben:Zu später Stunde bissel Langeweile gehabt :-)
DUDE! sehr geil! :10:

grau - gefällt. geht gut mitm lack. aber.. so wenig plakativ! beinahe bürgerlich :verlegen:
Bild
hähä, gold. oh man. ich wollte immer goldene kreuzspeichen vom senator drauf haben, aber die gibbet ja nicht in 16"
Bild
gold + streifen - yessir! untestützt schön die seitenlinie.
tiefer. kommt gut!
Bild

@alex86: recht hasse!

@brauer: hasse auch recht!

@GReenOpel: noch mal recht!



was den praxiswert angeht... der omega hat mich ja zur fahrwerks pussy gemacht. das ding ist ja sowas von lümmelbequem und bei dem was ich zu arbeit fahre eigentlich genau das richtige.
großteil der strecke ist ein schlagloch- & flicken-konvolut nach art einer landstraße. so ganz klassische ohne seiten und mittelstreifen.
und in verbindung mit den 225ern kann das fahrwerk auch echt was. also komfort UND straßenlage.

meine schraubers predigen mir aber auch immer, dass der tiefer muß. aber ich tu mich da echt schwer. mir würd schon ne minimal tieferlegung reichen sowat wie 20/20 oder gar 20/0 :-)

ach leute, jetz hab ich wieder wilde ideen im kopf :-| :-)