Re: Citröen AX

31
die laufen übern nen anderen schalter und ich benutz sie nur wenn ich niemanden blende... ausser es ist nötig wie gestern abend als mir ein polnische lkw endgegen kam und meinte nicht abblenden zumüssen,und siehe da,es ging auf einmal... ansonsten klasse ausleuchtung im gelände und auf landwegen.. bin ja keine 20 mehr, da hätte ich sowas warscheinlich ans mopet geschraubt :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Citröen AX

32
Die Optik find ich ganz lustig an der Kiste, vor allem die Chromringe reißen was. :top:
Du kannst an deiner Kamera (smartphone?) aber bitte mal die Bildauflösung runter drehen, ich brauch hier echt minuten für seite 2.
Und wieso kriegst Du eigentlich son nettes kurzes Kennzeichen und ich nicht? :peng:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Citröen AX

33
jaa das mit der bildquali müsst ich mal machen. kann man die nich beim hochladen nich runterdrehen?
es gibt ja keine coolen felgen für weenig geld... dann müssen die zierringe herhalten :-)
und mit den kennzeichen, ich hab an meinem golf ein kurzes,am bulli und jetz an dieser kleinen kiste.alles 36cm, bei uns eigendlich kein problem. wenn es frei ist dürfen wir es nehmen. nur das 32cm mit schmalschrift ist für amys usw reserviert
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Citröen AX

35
Moin moin. Mal ne frage an die AX schrullis :-) wo bekommt man denn für nen guten kurz die hinteren radläufe her? Ich find bei egay sind die n bissl überteuert oder?:gruebel: wenns nix originales für n schmalen kurz gibt dann wird er wohl andere bekommen :gruebel: mfg
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Citröen AX

36
Hab früher immer bei Meisen in Jüchen bestellt, gibts aber scheinbar nicht mehr. Hab auch schon 9 Jahre keinen Citröen mehr besessen.

Ansonsten: Normale Kurse für den Raritätenstatus. Wenn du einigermassen Rabatt bekommst, frag mal bei örtlichen Teiledealer.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Citröen AX

37
rachitätenstatus is ja geil :jubel2: das is das problem, teiledealer bekommt nix mehr ran. nicht mal der örtliche citroen händler...

dann werd ich mich mal nach anderen radläufen umsehen. hab noch nen alten vom cali zuliegen aber für de andere seite fehlt dann noch was, muss sowas eigendlich gleich aussehen? links der vorderer radlauf vom golf 2 und rechts den vom cali... sieht dann bestimmt total bescheuert aus :schleuder:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Citröen AX

39
Für die rund 40cm Oberkante brauchst du doch eh nur einen abgewinkelten Blechstreifen....

Wenn die vordere Kante auch rottig ist, Winkelsteifen alle 1-1,5cm einschneiden, einpassen und die Schnitte aqnschleissend zuschweissen.

sieht dann so aus:

Bild


Wenn man das etwas ordentlicher macht, als ich in diesem Fall, bekommt man nach dem Schleifen sogar eine einigermassen ordentliche Fläche hin. ein bisschen Verzug wird aber immer drin sein, solange man sich dafür nicht richtig Zeit zwischen den Punkten lässt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Citröen AX

40
hab mich jetz endschieden die radläufe vom 3 golf zunehmen. sind günstig und einpassen muss ich jeden. der radlauf is leider komplett gammlig,deswegen ein kompletter :shit:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT