Re: 2000er Tuning

21
Die PS2 wird demnächst angeschafft, geht aber nur in Slim weil die fette das Netzteil innenliegend hat.
17 Zöller und ne fette Stoßstange hab ich schon im Auge und Flip-Flop für 300€ dippen klingt perfekt, da mach ich mich gleich mal auf die Suche nach nem passenden Farbton.

Re: 2000er Tuning

22
Geiles Thema!

Innen muss erstmal alles lackiert sein. Auf die originalen Sitze kommen tolle ATU-Sitzbezüge, wahlweise im Design "Tribal" oder "Drachen. Selbstverständlich darf das Design der Türverkleidungen NICHT dazu passen. Tacho und alles andere was leuchtet, MUSS blau sein. Genau wie die Fußraumbeleuchtung.

Außen kommt bei VAG-Produkten ein Single-Frame-Grill dran, ansonsten ne Front im F&F-Style. Da das Azubigehalt keine neuen Felgen hergibt, bleiben halt die verwarzten originalen 6x14 drauf. Im Winter gibts dann Stahlfelgen mit Chromradkappen. Falls die Kohle auch zu knapp ist, um das Bodykit zu lackieren, macht man einfach ne Zweifarb-Lackierung draus. Ein paar Aufkleber (Einkaufsliste an den Türen ist die Pflicht, zusätzliche Tribals die Kür) runden das Ganze ab. :kevin:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: 2000er Tuning

23
Wenn ich das alles lese, wird mir echt anders. Das ist alles nicht lange genug her um es in irgendeiner Form cool zu finden. Sich daran zu erinnern, gut, ist irgendwie lustig. Es mit Arbeit und Geld in die Tat umzusetzen, nee, echt nicht. Da würde ich lieber in die letzte Gurke Kohle pumpen um da nen besseres Auto draus zu machen. Schneller, Straßenlage wat weiß ich. Mir wäre nen Sleeper der wie ne 1A Rentnerschüssel ausschaut da tausend mal lieber. Aber ich ticke da vielleicht auch anders. Ich glaube, dass braucht alles noch mindestens ein Jahrzehnt. 80er bis 90er Breitbauten finde ich mittlerweile cool. Zugegeben!

Ich hab hier in den Anzeigen nen Sportlenkrad mit Airbrush drin stehen. Vielleicht ist das was für so nen Aufbau.

Re: 2000er Tuning

24
Ich bin mittlerweile am Teile sammeln und der Budget-Planung. Nur falls sich wer fragt, ob ich überhaupt was mit den Vorschlägen anfange...
Ich muss aber dazu sagen, dass ich keineswegs ein worst-of haben will. Atu-Aufkleber, 14 Zöller und mini Motoren sind kein Thema. Außerdem machen die für mich nicht die Zeit besonders aus. Die gibt's heute auch in ausreichender Zahl. Gleiches gilt z.B. für schief montierte Endschalldämpfer, Bassrollen im Kofferraum etc.
Sinnlose Monitore und überdimensionale Body-Kits kann man vernünftig montieren und sauber lackieren. Auch übergroße Felgen gibt's in gefälligen Designs, usw.
Auch wenn es keiner nachvollziehen kann ist für mich die 2000er Ära genauso würdig erhalten zu werden, wie die 80er oder 90er und eben das will ich mit der Karre. Aber eben nur für mich und ganz subjektiv.

Re: 2000er Tuning

25
ich find ja immernoch die schwarzen civic coupes aus F'N'F 1 richtig nett anzusehen, kann das also schon irgendwie nachvollziehen. nur würd ichs wahrscheinlich n bisschen weniger krass angehen, monitore fand ich z.b. schon immer affig. aber so n fieses bodykit passt an manchen autos auch einfach ...
#becauseracecar

Re: 2000er Tuning

26
N Kollege hatte mal nen R33 Bi-Turbo Skyline mit Plaste dran.
Fand ich aber angebracht.
Also von daher.

Aber Darth Vader Golf 2 z.B. :kotz:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: 2000er Tuning

29
2000er tuning? da brauch ich garnicht mit anfangen. das is scheiße. hab ich erst gedacht. wenn man es aber richtig macht kann 2000er tuning richtig PORNO sein.

siehe hier: den subaru feier ich sowas von:

dinge die spaß machen machen spaß.
cron