Altkarrentreffen Landau/Pfalz

Fragen und Antworten zu den Altautotreff Veranstaltungen

Altkarrentreffen Landau/Pfalz

Beitragvon Jannic » Di 8. Nov 2011, 23:43

Moin, habe im OHF http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&postID=541783#post541783 schon geschrieben, dass ich gerne ein Altkarrentreffen in 76829 Landau in der Pfalz organisieren würde. Platz wär vorhanden, jetzt fehlen nurnoch ein paar Altkarrenfahrer...
Ich selbst hab momentan nur die Möglichkeit mitm A Omega zu kommen, aber ich finde den darf man "alt" nennen.
Geplant ist das vorerst jeden letzen Sonntag im Monat am Toom-Getränkemarkt in Landau, da ist der BurgerKing direkt nebenan und von der A65 ist es auch nicht weit...

Hätte da jemand Interesse dran?

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE
Benutzeravatar
Jannic
Forenbewohner
 
Beiträge: 279
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:57
Wohnort: 76879 Essingen

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

Beitragvon KLE » Mi 9. Nov 2011, 02:15

Wieso am letzten Wochenende? Wieso nicht der dritte Sonntag, we an allen anderen Orten? Würde sich besser über die Altautotreffseite featuren lassen...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5579
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

Beitragvon Jannic » Mi 9. Nov 2011, 07:50

Mh, geht natürlich auch... hatte mich da bisher noch nicht so reingelesen.

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE
Benutzeravatar
Jannic
Forenbewohner
 
Beiträge: 279
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:57
Wohnort: 76879 Essingen

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

Beitragvon Benny Benson » Mi 9. Nov 2011, 19:21

Dann fang gleich an damit ;)

http://altautotreff.de/
1967 Opel Rekord C 2tl
1985 BMW 525e
1989 BMW 320i Touring

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 1967
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

Beitragvon Jannic » Mi 9. Nov 2011, 20:44

Okay, ich werd nachher mal genauer lesen... aber wie krieg ich den Veranstaltungsort auf http://www.altautotreff.de eingetragen?
Bin ich nur zu blind?

Gruß Jannic

Edit:
Das ganze soll dann am toom-Getränkemarkt, Hainbachstraße 79, 76829 Landau in der Pfalz stattfinden, beginnend am 20. November 2011, 15 Uhr.

Das ist gegenüber von BurgerKing und ist von der A65 aus echt leicht zu finden.
Zuletzt geändert von Jannic am Mi 9. Nov 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
- 73er Kadett C Limo C20NE
Benutzeravatar
Jannic
Forenbewohner
 
Beiträge: 279
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:57
Wohnort: 76879 Essingen

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

Beitragvon KLE » Mi 9. Nov 2011, 20:48

Ganz einfach - der Macher der Altautotreff Seite ist ein gewisser "KLE" und der ist rein zufällig auch der Admin dieser Seite. Und den muß man dafür kontaktieren :wink:

Der will eben auch so n paar Dinge wissen wie Ort, Uhrzeiten etc.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5579
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

Beitragvon Jannic » Mi 9. Nov 2011, 20:50

Fein fein :-)
Adresse hab ich im Beitrag von eben editiert.

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE
Benutzeravatar
Jannic
Forenbewohner
 
Beiträge: 279
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:57
Wohnort: 76879 Essingen

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

Beitragvon KLE » So 13. Nov 2011, 20:47

So, die Maschinerie läuft! Ein Ankündigungsartikel auf der Startseite von http://www.altautotreff.de - und natürlich ist der Ort auch bei den Veranstaltungsorten aufgenommen. Parallel ging es auf Facebook http://www.facebook.com/altautotreff

Kommenden Freitag kommt dann der Newsletter an alle Abonenten als Erinnerung, daß Sonntags wieder Altautotreff ist und da erwähne ich den neuen Veranstaltungsort ebenfalls.

Wünsche einen gefüllten Parkplatz - kannst ja noch einen Rundumschlag in "Deinen" Autoforen machen...

Würde mich freuen, wenn Du nach der Veranstaltung in der Altautotreff Galerie ein paar Bilder hochlädst. Wennde nach einer Veranstaltung einen kleinen Bericht schreiben willst, veröffentliche ich den natürlich danach auch auf der Seite. Machen nicht alle Orte, aber das ist förderlich für die Besucherquote...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5579
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

Beitragvon Jannic » Mo 14. Nov 2011, 01:28

Danke Dir, das freut mich :-)
Bei Facebook bin ich nicht angemeldet... werde es aber auch noch versuchen etwas bekannt zu machen.
Foto pack ich auch auf jeden Fall ein...

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE
Benutzeravatar
Jannic
Forenbewohner
 
Beiträge: 279
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:57
Wohnort: 76879 Essingen

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

Beitragvon Jannic » Sa 19. Nov 2011, 23:51

Moin, denkt dran, morgen ists so weit...

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE
Benutzeravatar
Jannic
Forenbewohner
 
Beiträge: 279
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:57
Wohnort: 76879 Essingen

Nächste

Zurück zu Altautotreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast