Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

16
So, vor ner Woche hatten wir immerhin schon den 3. Altautotreff in Landau und ich muss sagen, es läuft super... klar, über Winter kommen vermutlich nie all zu viele, aber es werden langsam aber sicher mehr. Was auch viel gebracht hat, ist unsere Flyer-an-Altkarren-häng-Aktion... immerhin zwei Leute kamen aufgrund der Flyer zum Altautotreff im Januar.
Jetzt auch bei wer-kennt-wen als Gruppe "Altautotreff Landau" zu finden.

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

17
Mh, hatte ja gedacht, dass es jetzt, wenns etwas wärmer wird, mehr Autos/Leute werden... aber in den letzten zwei Monaten war´s irgendwie ziemlich tot... im März waren zwar immerhin 4 (alte) Autos da (davon meins und das von meiner Freundin), aber die anderen waren aus dem OHF... sprich alles Opel...
Jetzt am Sonntag war niemand da, außer wir...
Schade...
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

18
Am Anfang musst du viel Werbung machen. In allen möglichen Foren, Oldtimerclubs und sonstigem, was irgendwie was mit alten Karren zu tun hat. Und das nicht nur einmal, sondern immer vor jedem Treffen. Die Termine werden oft verpeilt und Erinnerung ist immer gut. Der Rest kommt irgendwann über Mundpropaganda ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

19
Mh, meine Freundin ist fleissig am Flyer drucken, an alles was alt ist, wird nen Flyer gehängt, auf Supermarktparkplätzen usw. hängen auch schon welche...
Im Internet hab ich das bisher nicht sooo stark verbreitet... bei wer-kennt-wen hab ich ne Gruppe drin, im OHF steht das ganze und sonst wars das ziemlich...
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Altkarrentreffen Landau/Pfalz

20
Am besten ist es erstmal, Gruppen zu mobilisieren, da fällts den meisten etwas leichter. Also z.B. ne Käfergruppe, oder sowas in der Art bzw. Clubs. Das schafft schonmal ne Grundlage und dann sprichts sich schneller rum. Flyer halte ich da für weniger effektiv, weils nach dem lesen schnell wieder aus dem Kopf raus ist. Poste mal in den verschiedenen Markenforen was. Oder im Bugnet. Und immer ein paar Tage vorher nochmal erinnern, sonst ist das schnell wieder vergessen, ich spreche aus Erfahrung^^ ...

P.S.: Siehe barjog im BaWü-Thread ;-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de
cron