Vorlage Flyer Altautotreff

Fragen und Antworten zu den Altautotreff Veranstaltungen

Vorlage Flyer Altautotreff

Beitragvon Jannic » So 27. Nov 2011, 14:14

Moin, meine Freundin wollte mal einen Flyer für den Altautotreff in Landau basteln... leider haben wir bisher keine Vorlage dafür gefunden. Kann mir jemand sagen, ob/wo es da ne Vorlage gibt?

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE
Benutzeravatar
Jannic
Forenbewohner
 
Beiträge: 279
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:57
Wohnort: 76879 Essingen

Re: Vorlage Flyer Altautotreff

Beitragvon KLE » Mo 28. Nov 2011, 00:22

Leute, ich bin n vielbeschäftigter Mann, ab und an braucht da eben ne PN Zeit, bis ich zum Beantworten komm....

Welche Software hat denn Deine Freundin?
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5537
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Vorlage Flyer Altautotreff

Beitragvon Jannic » Mo 28. Nov 2011, 08:07

Alles klar, sorry ;-)
Photoshop wär z.B. vorhanden, ansonsten IrfanView, Paint etc.

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE
Benutzeravatar
Jannic
Forenbewohner
 
Beiträge: 279
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:57
Wohnort: 76879 Essingen

Re: Vorlage Flyer Altautotreff

Beitragvon Jochenfnt » Mi 29. Aug 2012, 10:58

gibt sicher einiges, im englischen "template" würde ich einfach mal im google nach suchen gibt sicher auch flyer templates! die du dann umgestalten kannst bzw. individualisieren.
Jochenfnt
Zündkerze
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 10:52

Re: Vorlage Flyer Altautotreff

Beitragvon cacke74 » Mi 29. Aug 2012, 16:36

Warum soooo kompliziert?!
Text einfallen lassen, auf die HP von http://www.altautotreff.de/ gehen. Die gewünschte Grafik von dort "klauen", ausschneiden etc....blablabla.....

Was ich aber um einiges besser finde: Einfach selber mal ne "Rübe" machen! Mit Photoshop und den anderen Progs ist man doch schon bestens ausgerüstet!
Für PS gibbet zb. jede Menge Free-Brushes/Schriften etc. im I-Net. Man selber hat doch bestimmt Fotos von seiner/seinen Karren... da einfach mal etwas raus basteln.

Ich habe manchmal das Gefühl das hier immer mehr Leute "rumschleichen" die für Alles und Jedes irgendeine Anleitung/Vorlage/App brauchen... sei es in Sachen: "Ich will mein Auto fusseln, weiß aber nicht wie! Hat jemand eine Idee?" oder halt mit dem Flyer hier. Einfach mal anfangen, der Weg ist das Ziel! (man klingt dat abgedroschen!) :schlaupuper: :-)

Das ist auf keinen Fall Böse gemeint und auch nicht persönlich zu nehmen!!!! Es ist nur das was mir hier immer mehr verstärkt auffällt! Es gehört wahrscheinlich nicht mal so richtig hier hin, aber ich will nur etwas "denkanstoßen"...auch auf die Gefahr hin das ich hier böse Mecker bekomme! :shit:

Sollte es widererwartens nicht klappen, stehe ich aber auch mit Rat und Tat zur Verfügung! Ehrlich!
Dat is der Flyer den ich zb. für unser "Altwagentreff" entworfen habe. Da habe ich nur PS für benutzt:

http://de.myalbum.com/index.php?m=fto&a=73&id=212687838&key=ZBIM84CC

Greetings,
C
cacke74
 


Zurück zu Altautotreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast