Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

62
Ja, genau der.
Ist ein 280E, desw. find ich persönlich den interessant. Zustand: So wie ich das auf die Schnelle gesehen habe 4 bis 5, aber komplett!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

63
Moin!
Am nächsten Termin für´s "Attack" planen die Bad Laerer ihr Schützenfest. Normal ja egal, ABER:
der Platz, wo wir uns treffen ist der Schützenplatz. Was tun? Trotzdem da treffen? Oder gerade deswegen, könnte leichte Platzprobleme geben, macht sich aber später auf den Fotos gut, wenn soviele Leute da waren !?
Anderer Treffpunkt, nur für diesen Termin?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

65
Achherje,
Schützenfest! :peng:
Ich denke das am Sonntag da noch einiges los sein wird, wenn ich das mit den Bekloppten bei mir im Heimatdorf vergleiche, die starten Sonntags nochmal so richtig durch.
Ich kenne mich in der Gegend zu wenig aus als das ich jetzt spontan nen Ausweichplatz wüsste.

C

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

66
Lutz hat geschrieben:Moin Moin!
::: vielleicht ist auf dem Parkplatz, der ca. 100-150m, vor dem Hotel auf der linken Seite liegt, noch Platz für`s Attack?
Da parkten doch die letzten beiden Male jede Menge Kleintransporter/Busse, wohl ein Unternehmen, was die Karren da für´s Wochenende abstellt.
cacke74 hat geschrieben:
... wenn ich das mit den Bekloppten bei mir im Heimatdorf vergleiche, die starten Sonntags nochmal so richtig durch.
Ist bei uns genauso, vor allem brauche ich aber keine Rumtata-Musik Sonntags nachmittags. :shit:
Oder ich muß über 2 Promille drin haben, dann geht´s aber dann brauche ich einen Chauffeur.
Alternativ könnte man sich auch an dem Flieger treffen, Platz ist da genug (großer Parkplatz davor, kleiner versteckter dahinter), nur nix in der Nähe fürs Essen oder Trinken?!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.