Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

81
!!Sorry das Das schief gelaufen ist!!

@Fuchs: Den Schuh ziehe ich mir an! Ich kriege es, aufgrund einiger privaten Veränderungen/Planungen einfach nicht hin, mich darum zu kümmern. Asche auf mein Haupt!

Ich hatte ja schon mal angedacht das Ganze, an jemanden der sich damit mehr befassen kann, "abzutreten". Freiwillige vor! (Ernst gemeint!)

Gruß,
Cacke

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

82
Moin Folks!

@ Cacke Björn und ich würden das wohl übernehmen! Da ich das Moppedfahren sowohl auf der Strasse als auch auf der Rennstrecke sen lasse hab ich ein paar minuten mehr zeit!

Fat Mike würde auch sicher neue Flyer Sponsorn! Damit wir da mal wieder richtig Informative Flyer haben!
Die alten mit der alten Adresse bringen es ja nun nicht sooo...

so weit... Tim

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

83
cacke74 hat geschrieben: ... Ich kriege es, aufgrund einiger privaten Veränderungen/Planungen einfach nicht hin, mich darum zu kümmern. Asche auf mein Haupt!
Ist ja o k, hauptsache irgendjemand versorgt uns mit aktuellen Infos.
2 Freiwillige hätten wir ja schon, na dann mal los! :like:
Nächstes Mal ist wenigstens kein Schützenfest.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

85
Moin!

Kennen tun die mich! Bin mir aber nicht bewusst ob Fuchs nen Gesicht zu dem Namen hat!

Wir beide(KLE und Ich) haben auch schonmal telefoniert...war 2010 zur gründung des Altautotreffs in Dissen...

bin auf ein paar Bildeern zu sehen...der große Blonde...

und der gute man mit dem BMW 316/318 namens Björn würde sich dann auch gerne mit einbringen

zwecks Wwerbung/ Flyer etc!

->Tim

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

87
Timmey hat geschrieben:Moin!

Kennen tun die mich! Bin mir aber nicht bewusst ob Fuchs nen Gesicht zu dem Namen hat!

Wir beide(KLE und Ich) haben auch schonmal telefoniert...war 2010 zur gründung des Altautotreffs in Dissen...

bin auf ein paar Bildeern zu sehen...der große Blonde...

und der gute man mit dem BMW 316/318 namens Björn würde sich dann auch gerne mit einbringen

zwecks Wwerbung/ Flyer etc!

->Tim
Moin Moin!
Jau, ich kenn dich... :-)! Bin mir auch ziemlich sicher, das Fuchs dich auch kennt!
Wir hatten ja schon, am Sonntag, bei "den Mülltonnen" über Werbung für`s Treffen (Flyer, Internet...) gequatscht und es waren schon ein paar gute Ideen dabei! Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammensetzen. Wegen meiner könnten wir auch ein außerplanmäßiges Treffen machen, sofern Zeit bei den Leuten (Fuch, Tim, Bjorn usw.) vorhanden ist! Weil, die Zeit drängt, denn der Sommer ist bald vorbei und es stehen nur noch "2 Treffen" an!!!
Ich hätte kommenden Sonntag Zeit! Andere Vorschläge sind Willkommen....

M.f.G. Lutz

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

88
Timmey hat geschrieben:Moin!

Kennen tun die mich! Bin mir aber nicht bewusst ob Fuchs nen Gesicht zu dem Namen hat!
Na, Du bist lustig, ich kann mir doch keine Gesichter merken :-D

Gestern war Versammlung der Ofo (Oldtimerfreunde Ostbevern) und da wurde geplant, das nächste Attack mit ein paar Fahrzeugen anzufahren.
dh wenn ich rechtzeitig aus Kleve zurück bin sammle ich die Leute ein und wir fallen im Konvoi in den Luftkurort ein; wenn ich´s nicht schaffe, hoffe ich daß trotzdem einige aufschlagen werden.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron