Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

22
Ok, dann werde ich die beim nächsten mal mitbringen. Die PM scheint ins elektronische Nirvana gegangen zu sein, egal. :gruebel:

Ich hatte auch schon mal überlegt wie man das ganze Treffen mal "aufpeppen" kann. So wie es jetzt ist ist es shit. Der Zulauft ist quasis gar nicht vorhanden. Für Ideen die das Ganze nach vorne bringen bin ich immer offen!

C

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

23
Also, ansich von der Anfahrt her ist Dissen optimal, nur wenn die Trucker ständig ihre Motoren laufen lassen, damit die Klimaanlage auch funzt, nervt das gewaltig. Ich kenn mich aber leider hier in der Gegend überhaupt nicht aus (zugezogen) und dementsprechend wüsste ich auch nix. Hier in Ostbevern gibt es auch nichts gescheites außer dem Kaseinwerk, ist aber 1. mehr für "feine" Oldtimer/-fahrer, früher trafen die sich einmal im Monat mittwochs abends, bin ich nur einmal gewesen 2. ist Ostbevern zumindest für die aus BI zu weit weg, für die aus OS umständlich, weil kein Autobahnanschluß.

Bad Rothenfelde? Oder Bad Laer? Gibt´s da eine gute Location? Wer kennt sich aus?


Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

24
Moin Moin!
Dissen oder Umgebung ist schon ok. Das einzigste was mir so einfällt, ist der stillgelegte Vogelpark in Bad Rothenfelde.
Vor ein paar Jahren wurden dort noch recht große Party`s gefeiert! Was da jetzt so los ist und ob das für uns taucht ???...nur mal so`ne Idee...
Beim nächsten Attack (ist es nicht auch schon der Letzte, in dieser Saison?) könnten wir das ja mal bequatschen!


@Fuchs
Ha, war mein Golf wohl ein bischen zu schnell für deine Kamera...
Sonst wieder geile Bilder....

M.f.G. Lutz

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

25
Lutz hat geschrieben:....


@Fuchs
Ha, war mein Golf wohl ein bischen zu schnell für deine Kamera...
Sonst wieder geile Bilder....

M.f.G. Lutz
Die Kamera fällt ja auch schon unter "Kulturgut", die ist so langsam, daß mir selbst der Diesel aus dem Bild fährt :-) , den /8 hat sie komplett verfehlt!

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

27
Da Herr F. (noch) keine gültige Zulassung für seinen Altwagen hat, war er mit seiner Alltagstonne zum Bilder machen da:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Vermißt wird: cacke74


Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

29
Hi Lutz,
verloren gehen die Bilder nicht, da
http://www.abload.de/gallery.php?key=cLL1XS7h

und da
http://www.abload.de/gallery.php?key=uvHcjTJh

könnte man sie immernoch sehen.
Das Hochladen in die Gallerie habe ich teilweise auch gemacht, dauert aber uneeeeendlich lange!

Gruß
Fuchs

P.S.:Ich bin auch für ein Treffen im Oktober!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

30
Zitat Fuchs: "Vermißt wird: cacke74"

Sorry sorry sorry,
ich habe gerade etwas viel anne Hacken, so rein Hallen/Schraubertechnisch so das ich mom jede freie Minute nutzen muss um das Ganze klar zu bekommen.
Neben der Tatsache das mein WinterXantia nun endlich mal fertig werden muss ist mir letzte Woche auch noch ein Opel Blitz zugelaufen, dafür muss ich aber meine Halle umstrukturieren, sonst passt der Bomber dort nicht rein. Das heißt viel räumen, Regale umbauen etc... Dazu irgendwann später mehr wenn ich wieder etwas mehr Zeit zum Tippen habe.
Ist Alles in Alem Streß, aber dafür positiver! c :top:

Ich werde den Motorockcar-Blog dann bei Zeiten auch noch aktualisieren.

Greetings,
C