Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

12
Da waren ja wirklich schöne Wagen am Start. Den Ami 6 mag ich ja besonders.
Was die Burnout-Geschichte angeht, so kann kann das natürlich für viel Unmut sorgen. Nichts gegen diese Art der Pflasterbemalung, aber wenn wegen sowas das Treffen gefährdet wird, würde ich mir das nochmal überlegen :gruebel: ...

Gruß,
Buck
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

13
Nach der geringen Teilnehmerzahl beim ersten Treff dieses Jahr stieg die Anzahl der Teilnehmer am vergangenen Sonntag um 25 Prozent, die Anzahl der Räder allerdings nicht in gleichem Maße:

Bild

Leider wahrscheinlich zum letzten Mal dabei!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Vielleicht knacken wir beim nächsten Mal die "6"?

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

18
MaxSchmerz hat geschrieben:Wenn das nächste nach meine Klausuren fällt und die Leiche kein neues Wehwehchen bekommt, schau ich mal, dass ich vorbei komme :jubel2:
Moin,
Juli mußte ich leider ausfallen lassen, aber am 19.August will ich wieder hin. Wer noch aus Richtung MS?


Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

19
Bei gefühlten 54 Grad im Schatten hatten es tatsächlich 6 Altwagen bis Dissen geschafft, darunter auch ein Neuzugang aus der Bundeshauptstadt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Die Umgebung mit den Müllcontainern, Mülltonnen und den permanent laufenden LKW-Motoren im Hintergrund wird aber allgemein nicht als so gut angesehen, hat jemand alternative Vorschläge?

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Dissen/Teutoburger Wald

20
Jo, ich konnte leider nicht, waren von Samstag an "Auswärts" und haben es nicht mehr rechtzeitig nach Dissen geschafft, sorry.
Alternativen wären in der Tat nicht schlecht. Ich hatte den Treffpunkt damals nur desegen so gewählt weil er relativ mittig zwischen OS und BI liegt.

@Fuchs: Sage mal willst Du die Felgen noch haben? Hatte Dir ne PM deswegen gesendet.

Gruß´,
Cacke