"Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer GESCHLOSSEN

Fragen und Antworten zu den Altautotreff Veranstaltungen

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

Beitragvon cacke74 » Mo 22. Jul 2013, 22:27

!!Sorry das Das schief gelaufen ist!!

@Fuchs: Den Schuh ziehe ich mir an! Ich kriege es, aufgrund einiger privaten Veränderungen/Planungen einfach nicht hin, mich darum zu kümmern. Asche auf mein Haupt!

Ich hatte ja schon mal angedacht das Ganze, an jemanden der sich damit mehr befassen kann, "abzutreten". Freiwillige vor! (Ernst gemeint!)

Gruß,
Cacke
cacke74
 

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

Beitragvon Timmey » Di 23. Jul 2013, 07:06

Moin Folks!

@ Cacke Björn und ich würden das wohl übernehmen! Da ich das Moppedfahren sowohl auf der Strasse als auch auf der Rennstrecke sen lasse hab ich ein paar minuten mehr zeit!

Fat Mike würde auch sicher neue Flyer Sponsorn! Damit wir da mal wieder richtig Informative Flyer haben!
Die alten mit der alten Adresse bringen es ja nun nicht sooo...

so weit... Tim
Benutzeravatar
Timmey
Zündkerze
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 00:12
Wohnort: Bielefeld

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

Beitragvon Fuchs » Di 23. Jul 2013, 09:22

cacke74 hat geschrieben:... Ich kriege es, aufgrund einiger privaten Veränderungen/Planungen einfach nicht hin, mich darum zu kümmern. Asche auf mein Haupt!



Ist ja o k, hauptsache irgendjemand versorgt uns mit aktuellen Infos.
2 Freiwillige hätten wir ja schon, na dann mal los! :like:
Nächstes Mal ist wenigstens kein Schützenfest.
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1167
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

Beitragvon KLE » Di 23. Jul 2013, 09:26

Also wenn Ihr (Fuchs/cacke74) den Timmey persönlich kennt und sagt, der is ok, richte ich ihm einen Autorenzugang auf altautotreff.de ein...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5785
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

Beitragvon Timmey » Di 23. Jul 2013, 14:54

Moin!

Kennen tun die mich! Bin mir aber nicht bewusst ob Fuchs nen Gesicht zu dem Namen hat!

Wir beide(KLE und Ich) haben auch schonmal telefoniert...war 2010 zur gründung des Altautotreffs in Dissen...

bin auf ein paar Bildeern zu sehen...der große Blonde...

und der gute man mit dem BMW 316/318 namens Björn würde sich dann auch gerne mit einbringen

zwecks Wwerbung/ Flyer etc!

->Tim
Benutzeravatar
Timmey
Zündkerze
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 00:12
Wohnort: Bielefeld

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

Beitragvon cacke74 » Di 23. Jul 2013, 15:45

Jo, ich kenne sowohl timmey und fuchs persöhnlich.
Von mir aus geht das klar mit dem Autorenzugang/flyern etc.

Gruß cacke
cacke74
 

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

Beitragvon Lutz » Di 23. Jul 2013, 15:59

Timmey hat geschrieben:Moin!

Kennen tun die mich! Bin mir aber nicht bewusst ob Fuchs nen Gesicht zu dem Namen hat!

Wir beide(KLE und Ich) haben auch schonmal telefoniert...war 2010 zur gründung des Altautotreffs in Dissen...

bin auf ein paar Bildeern zu sehen...der große Blonde...

und der gute man mit dem BMW 316/318 namens Björn würde sich dann auch gerne mit einbringen

zwecks Wwerbung/ Flyer etc!

->Tim


Moin Moin!
Jau, ich kenn dich... :-)! Bin mir auch ziemlich sicher, das Fuchs dich auch kennt!
Wir hatten ja schon, am Sonntag, bei "den Mülltonnen" über Werbung für`s Treffen (Flyer, Internet...) gequatscht und es waren schon ein paar gute Ideen dabei! Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammensetzen. Wegen meiner könnten wir auch ein außerplanmäßiges Treffen machen, sofern Zeit bei den Leuten (Fuch, Tim, Bjorn usw.) vorhanden ist! Weil, die Zeit drängt, denn der Sommer ist bald vorbei und es stehen nur noch "2 Treffen" an!!!
Ich hätte kommenden Sonntag Zeit! Andere Vorschläge sind Willkommen....

M.f.G. Lutz
Lutz
Anlasser
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 21:05

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

Beitragvon Fuchs » Mi 24. Jul 2013, 11:19

Timmey hat geschrieben:Moin!

Kennen tun die mich! Bin mir aber nicht bewusst ob Fuchs nen Gesicht zu dem Namen hat!



Na, Du bist lustig, ich kann mir doch keine Gesichter merken :-D

Gestern war Versammlung der Ofo (Oldtimerfreunde Ostbevern) und da wurde geplant, das nächste Attack mit ein paar Fahrzeugen anzufahren.
dh wenn ich rechtzeitig aus Kleve zurück bin sammle ich die Leute ein und wir fallen im Konvoi in den Luftkurort ein; wenn ich´s nicht schaffe, hoffe ich daß trotzdem einige aufschlagen werden.
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1167
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

Beitragvon KLE » Mi 24. Jul 2013, 13:41

Also ich hab Timmey als Redakteur auf Altautotreff.de eingesetzt. Wie Ihr die Rollen verteilt, bleibt Euch überlassen. Drücken wir die Daumen, daß das wieder mehr Leben bei Euch reinbringt!
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5785
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: "Attack of the Altwagen"-Treff in Bad Laer Ehem. Dissen

Beitragvon Timmey » Mi 31. Jul 2013, 08:17

Moin!

Hey Lutz! ja können uns gerne "ausserplanmässig" treffen!
Gerne auch bei mir...könnte man nett grillen etc!
Ab Montag hätte ich abends immer zeit!
Björn hat auch Zeit(immer diese Urlauber!)

Also was machen?!

Lg Tim
Benutzeravatar
Timmey
Zündkerze
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 00:12
Wohnort: Bielefeld

VorherigeNächste

Zurück zu Altautotreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast