Hachenburg

Fragen und Antworten zu den Altautotreff Veranstaltungen

Hachenburg

Beitragvon kickman223 » So 21. Okt 2012, 14:24

Hallo eigentlich wolte ich heute dahin fahren. Nur war mir am schluss doch unsicher ob da überhaupt jemand ist! Für diesen Ort gibt es auch keinen Ansprechpartner. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dahin zu fahren?

Gruß Marco
Benutzeravatar
kickman223
Inventar
 
Beiträge: 995
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:32
Wohnort: What ever

Re: Hachenburg

Beitragvon Grimm » So 18. Nov 2012, 19:42

Ich seh die Frage jetzt erst.

Ist eigentlich der mir nächste Altautotreff, wr ber noch nie da.

der "elger" hier aus dem forum ist der richtige ansprechpartner. Wenn du ihn mal hier suchst kommste auch auf seine bückstabü-Seite.

:pirat:
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3555
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Hachenburg

Beitragvon kickman223 » Do 22. Nov 2012, 13:49

Ja bis nach Hachenburg sind es für mich 50 km. Also kein weg. Wolte letztes Wochenende mal nach Darmstadt fahren müsten pro Tour um die 140 km sein. Aber bei uns hat es geregnet :jubel: :pompom:
Benutzeravatar
kickman223
Inventar
 
Beiträge: 995
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:32
Wohnort: What ever


Zurück zu Altautotreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste