Autorenzugang für die Altautotreff Website

Fragen und Antworten zu den Altautotreff Veranstaltungen

Autorenzugang für die Altautotreff Website

Beitragvon KLE » So 2. Dez 2012, 11:26

Auf der Altautotreff Website stehen derzeit meist nur meine Berichte aus Darmstadt, was einen einseitigen Eindruck der Veranstaltungen abgibt. An alle vor Ort Veranstalter: Wollt Ihr Euere Berichte direktauf der Altautotreff Website veröffentlichen? Ich würde Euch einen Redaktions-Account einrichten oder Eurem "Pressesprecher" - also irgendeinem regelmäßigen Besucher, der die Bilder hochläd und einen Bericht schreibt. Bitte nur vertrauenswürdigen Personen.

Das System läuft jetzt auf Wordpress, einen Artikel zu erstellen bedarf keiner großartigen Vorkenntnisse. Und natürlich gebe ich bei Bedarf "Starthilfe" bzw. schaue mir die Artikel mal an, falls irgendetwas nicht funzt, wie ihr es Euch vorstellt. ABer eigentlich ist es genauso einfach, wie einen Forenbeitrag zu schreiben, Bilder können direkt beim schreiben des Artikels hochgeladen werden.

Die Altautotreff Website wird auch auf Facebook und Twitter gespiegelt, so erreicht Ihr mehr interessierte Altblech Fahrer, um Euere Veranstaltung bekannter zu machen.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5537
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Zurück zu Altautotreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast