ALTAUTOTREFF Berlin

Fragen und Antworten zu den Altautotreff Veranstaltungen

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon Makrochip » Di 12. Aug 2014, 18:35

Bild

:-) :-) :-)
Die Marktführer für Elektroautos in Deutschland sind immer noch Graupner, Dickie & Carrera
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4485
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon roneighty » Di 12. Aug 2014, 20:12

Auch wenn es nicht direkt Berlin ist, und auch wenn es nicht direkt um ALTAUTOS geht,...

Wer Lust hat kann auch sehr gerne nach 15831 Mahlow kommen,... alle 2 wochen aufn Sonntag ist dort ab 14:30uhr
Auto treffen aller marken styles und Altersklassen,.. sind eine durchgemischt truppe ,... ab und an auch verirrte "kevins" anzutreffen aber dennoch entspannt...

B96 kennen alle Berliner bzw sollten diese finden.. mehr infos in meiner Signatur bei C.A.S-performance.de
Markenoffen und trotzdem geil ist unser Motto....

next date 24.08.14

wenn das hier unpassend war einfach ignorieren oder Löschen (MOD?) , aber wenn es noch paar Leute gibt die sich gerne mit Autos beschäftigen bzw "benzin-gespräche" führen sind immer gern gesehen und willkommen !
Benutzeravatar
roneighty
Inventar
 
Beiträge: 1088
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:55
Wohnort: an der B96

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon Dulle » Fr 12. Feb 2016, 15:00

Nix mehr los hier inner Gegend??
Wenn wer Bock hat, würd ich mich auch mal raustrauen.

:pirat:
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 673
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Altautotreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast