ALTAUTOTREFF Berlin

Fragen und Antworten zu den Altautotreff Veranstaltungen

ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon ULTRA » Mo 18. Mär 2013, 16:34

jeden 3.Sonntag im Monat (Sommerzeit 17 Uhr, Winterzeit 15 Uhr)

IKEA Parkplatz (Nähe McD)
Sachsendamm 47
10829 Berlin

soviel zu den Fakten...
Leider war ich gestern der Einzige, hab mich mal dekorativ zum einzigen Altblech gesellt, was dort einsam rumstand.

Bild

Also müssen wir Berlin etwas beleben.
nächster Termin der 21.April und ich setzte mal an Fusseltuner Pflichttermin.
werde mich bis dahin um Flyer und bekanntmachung in diversen VW-Foren kümmern, alle anderen Sparten könnt ihr gerne selbiges berichten, würde mich an reger Beteiligung erfreuen.
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3571
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon Mazdastefan » Mo 18. Mär 2013, 16:41

21. April klingt gut.

Ich komm dann mit dem Mazda, obwohl er "erst" 21 ist. ;)
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon KLE » Mo 18. Mär 2013, 21:02

Super, daß Du das in die Hand nimmst, endlich wieder einen Ansprechpartner! :top:
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5579
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon roneighty » Mo 18. Mär 2013, 21:34

Hey kuuhl, das könnte diesmal sogar klappen bei mir,... würd wenn dann paar "neuwagen" auch wenns 10jahre alte sind mit anschleppen...

*mir ins handy einspeichert*

gruß Ron
Benutzeravatar
roneighty
Inventar
 
Beiträge: 1075
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:55
Wohnort: an der B96

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon KLE » Di 19. Mär 2013, 12:43

http://www.altautotreff.de/2013/03/19/n ... -in-berlin

Der "Erfinder" der Veranstaltung (Kai Petermann) lebt inzwischen auch in Berlin, hab den mal angehaun, ob der mit seinem Netzwerk auch etwas Werbung macht. Werd noch die Sourkrauts kontaktieren, da habbich ja auch nen Draht zu...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5579
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon ULTRA » Di 19. Mär 2013, 12:53

na klar, die Krauts...

läuft... freu mich.

Flyer in echt für die Windschutzscheiben umgebenen Altblechs demnächst bei mir zu bekommen.
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3571
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon Mazdastefan » Di 19. Mär 2013, 14:06

ULTRA hat geschrieben:na klar, die Krauts...

läuft... freu mich.

Flyer in echt für die Windschutzscheiben umgebenen Altblechs demnächst bei mir zu bekommen.


Ick bestell schon mal nen Stapel! :top:
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon roneighty » Di 19. Mär 2013, 21:25

Mazdastefan hat geschrieben:
ULTRA hat geschrieben:na klar, die Krauts...

läuft... freu mich.

Flyer in echt für die Windschutzscheiben umgebenen Altblechs demnächst bei mir zu bekommen.


Ick bestell schon mal nen Stapel! :top:


würd auch nen paar Abnehmen wenn man darf zum verteilen :-)
Benutzeravatar
roneighty
Inventar
 
Beiträge: 1075
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:55
Wohnort: an der B96

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon ULTRA » Fr 22. Mär 2013, 19:24

der KLE kann hexen, Flyer heute gelandet!

Bild

könnt also bei Planlosigkeit am WE gerne bei mir rumkommen und welche abholen, sollten 5000Stück sein wenns mich nicht irrt!? hab Dienst und werd bei wenig Kundschaft die neuen Schuhe am PV anziehen...

eine interessante Veranstaltung läuft genau an dem WE wo ich zur TC fahre, wer von den Berlinern ist hier und kann dort "Flagge bekennen"?
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3571
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

Beitragvon Rockabilly » Sa 23. Mär 2013, 16:15

wenn ich zeit habe komm ick mit, entweder als beifahrer oder als steuerman vom besenwagen.
es ist gut eine Spritschleuder zu fahren wenn man damit Puppen aufreisst" (Al Bundy)
Benutzeravatar
Rockabilly
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 14:38
Wohnort: Spree-Athen

Nächste

Zurück zu Altautotreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste