Re: ALTAUTOTREFF Berlin

22
Das freut mich ja, das hier jetzt mehr den weg gefunden haben ! ! ! :jubel2:

hier der rest Bilder von der Anderen Cam gestern....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
@KLE : hab ja nichtmal nen "alt-auto" geschweige denn etwas "fusselwürdiges" zu bieten,... um das beim Alt auto reinzu schmeissen....bilder können aber gerne genutz werden..

Hoffentlich werden das dann mehr als die "paar" wagen... muss ja erstmal neu Anrollen...

gruß Ron,...
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

25
Bilder von mir folgen, aber eigentlich alles gezeigt, war nett mit euch, Danke!
Flyer sind gut verteilt, kann also im MAI nur voller werden.
so in kleiner Runde waren viele individuelle Benzingespräche möglich, leider hatte ich nen Praktikanten im Studio geparkt, musste deshalb schnell und fix los.

Berichte schreiben mach ich doch eh gerne, also schick mir mal ne PN, worums sich drehen soll, danke KLE.

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

26
Phago_Z hat geschrieben:Soo ich bin dann mal der Müllsackkiller....
welcher horst hat den denn da hingepackt???

aber egal.. der wollte beim ersten mal noch nicht sterben, deswegen hab ich ihm noch eine gegeben und dann hat er die weiße fahne geschwenkt :D :10:

die Reifen haben nix abbekommen... fahre damit fröhlich durch die stadt... :D
hab mir noch so gedacht "vor nichmal 5 minuten haben wir noch über den sack gequatscht" :schwachsinn:
dreh mich um und denk mir "was zum teufel macht er?"

an deiner stelle wär ick einfach rückwerts ausgeparkt

aber nun gut
die reiskocherweiber haben ja mächtig wat zu kichern gehabt :shit:

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

27
hehe.. jaa keine ahnung...
so is das bei mir oftmals...
das siehts dann bei mir kopf ungefähr so aus:

.........................Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren ............................
:jubel2:

naja egal... das wird dem sack ne lehre sein... :D
naja die tussen sollten mal uffpassen das ich deren reisschüssel nich einsauge :D

Re: ALTAUTOTREFF Berlin

28
@Ultra,

du hast mir zwei PNs geschickt. Ich kann darauf nicht antworten (angeblich, weil ich mich zu wenig im Forum beteiligte. Mag sein, ist ja nicht das einzige Forum. Ganz ehrlich? So ne schwachsinnige Einstellung hab ich noch nie erlebt).

Mit dem Foto: Geht klar. Ein Link zu meinem Flickr-Stream wäre nett. Aso, und wo ist das Foto nun verlinkt?