Altautotreff Paris, sonntags Chateau Vincennes

Fragen und Antworten zu den Altautotreff Veranstaltungen

Altautotreff Paris, sonntags Chateau Vincennes

Beitragvon ULTRA » So 19. Jan 2014, 20:07

Ich hab es in meinem Frankreich-Reisebericht mal angesprochen...
Sonntag, eigentlich mal ausschlafen angesagt, doch irgendwie ist rings um uns schon einiges los, knapp 9Uhr, viele Jogger, das Wetter ist schön. Also raus aus den Federn und was seh ich da, Altblech direkt neben dem Chateau. Und es füllte sich zusehends.

Leute ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr an nem Sonntag mal in Paris sein solltet, schaut am Chateau Vincennes vorbei, ab 10Ihr steppt hier der Bär und wir haben heut den 5.Januar! Das Wetter ist angenehm, sonnig, 15Grad, Tourenwetter.

Direkt vorm rückwertigen Eingang des Chateau trefffen sich Autofanatiker von Altblech über historische Fahrzeuge bis hin zu neumodischem Muskelprotzkarrren.
Mein Rundgang erstreckte sich über einige Stunden mehrfach, es nahm einfach kein Ende und die Qualität der Teilnehmerfahrzeuge ist mit nix zu vergleichen, was ich in Deutschland mal gesehen habe. Lamborghini, AC Cobra, Alpina und sonstige Exoten hier mal nen Überblick:

Bild

JaVa Werkstransporter, sogar mit ner JAVA im Heck...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

den dicken könnte ich mir für die VSA vorstellen
Bild

Bild

Bild

das geilste... ein Zwitter mit Güllepumpen-Motor... leider mein französisch und sein englisch nur mäßig...
Bild

meine beiden Träume nebeneinander.
Bild
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3559
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: Altautotreff Paris, sonntags Chateau Vincennes

Beitragvon ULTRA » So 19. Jan 2014, 20:17

ihr könnt euch vorstellen, wie mir einer abgegangen ist, PARIS besichtigen war in dem Moment scheißegal, also weiter... und die moppeds immer mal zwischendurch.

Ein Kommen und Gehen, retro- Geräuschkulisse, genial.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für alle Eventualitäten gewappnet, das ding fuhr mit dreifacher Besatzung an.
Bild
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3559
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN


Zurück zu Altautotreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast