ALTAUTOTREFF GIFHORN (HAUBENTAUCHER)

1
06.2010

Das Gifhorner Altautotreffen, auch HAUBENTAUCHER genannt, zu dem ich immer fahre, war auf jedem Fall
wieder eine Anfahrt wert.
Da dieses Treffen hauptsächlich von Mitgliedern der http://www.mopar-crew-gifhorn.com/ besucht wird, ist es natürlich etwas US lastig. Dies ist aber kein Grund für die Teilnehmer jemanden wie mich, mit meiner Karre, nicht mit offenen Armen zu empfangen. Hier ist wirklich jeder gern gesehen der ein wenig Benzin oder auch Diesel im Blut hat, und auf altes Blech steht.

Bild

Es waren sogar ein oder gar zwei Pony´s mehr da.

Bild

Ein sehr schöner Rod, im Zustand 2. Ich mag Autos, bei denen man sieht, dass sie auch gebraucht werden.

Bild

Schöne offene Trichter!!!

Bild


Bild

Is der nich GEIL?

Bild

Man betrachte die HANDBREMSE :-)

Bild


Bild

Auch die Cop´s waren da.


caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: ALTAUTOTREFF GIFHORN (HAUBENTAUCHER)

6
christoph hat geschrieben:muss ja sagen das sich das gelohnt hat. schöne karren. der caprice interceptor ist ja mal böse!
Jetzt wo du es ewähnst, der B-Omega war für mich (optisch) immer die deutsche Variante dieser Capricebaureihe. Das kann man auch auf die A-Modelle übernemen.
Hast du schon mal an ne dreckige Blues-Brothers-Bullentaxi-Variante auf Basis deines Omegas gedacht? :pulp:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: ALTAUTOTREFF GIFHORN (HAUBENTAUCHER)

7
07.2010

Ja wieder spitzen Wetter heut, ideal zum Haubentauchen (Altautotreffen)!!!

Der Platz wird von mal zumal voller, was auch ein Grund dafür is, dass mittlerweile auf ein Nachbarparkplatz vom Schnellimbiss ausgewichen wurde.

Bild

Dieser Dodge wurde vom Besitzer gestern erst aus Holland geholt, wo er vor ein paar Tagen erst aus Texas eingetroffen war.

Bild

Voll geiler ranzieger Zustand, es soll auch nur das nötigste für den Tüv gemacht werden, denn laufen tut er super.

Bild

Was für ein Innenraum,...

Bild

Schöne originale OPELs.

Bild


Bild

Na,... wer kennt dies Fahrzeug???

Bild


Bild


Bild

Schön gemachter B-Kadett, mit 1,2l Maschine mit einem 40er Weber Doppelvergaser auf einer Irmscher 2 auf 4 Ansaugbrücke.

Bild

Was für ne Prollkarre :aegypten: , aber ich muss dazu sagen, der Besitzer das KFZs ist ca 45 Jahre, und der hatte das KFZ schon vor 10 Jahren so, kann ich selbst bezeugen.

Bild

Wat für ne Walze ;)

Bild

Mitlerweile sind so viele Pony´s auf dem Platz, das sich da langsam ein MUSTANG Treffen auf dem Altautotreffen entwickelt. Auf der rechten Seite die erste Modellvariante,

Bild

und auf der linken Seite das aktuelle Modell.

Bild

Ein neuer, bin mit dem Santana-Fahrer aber nicht mehr ins Gespräch gekommen, nächstmal vielleicht.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl