Altautotreff in Mainz/Bingen?

1
Hallo zusammen,

gab es denn schon mal ne Überlegung auch ein Treffen im Mainzer/Binger Raum zu veranstalten? Falls ja, warum wurde das so nie umgesetzt?
Jedes Mal wenn ich in Bingen bin sehe ich Unmengen alter und cooler Kisten mit Kennzeichen aus MZ / BIN / KH / etc...
Gruß,

Sven
Marke egal! Hauptsache geil!

Re: Altautotreff in Mainz/Bingen?

3
Brauer89 hat geschrieben:Gibt doch einen in Darmstadt.
Und es gibt eine Regel die besagt das die Veranstaltunsorte nicht zu nah beieinander liegen sollten da sie sich sonst gegenseitig die leute abziehen. :schlaupuper:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Altautotreff in Mainz/Bingen?

5
kannst ja in der anderen richtung was auf die beine stellen - simmern (ist glaube ich aber "nur" nen mäcdoof, pfalzfeld hat nen burger king), oder morbach. ist auch nicht gerade um die ecke von bingen, würde dann aber nicht als konkurrenz zu darmstadt gesehen werden. der saarländer-treff in merzig ist wohl auch weit genug weg, obs in der ecke koblenz was gibt weiß ich gerade nicht..

btw: nette karren!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Altautotreff in Mainz/Bingen?

6
Vielen Dank!

In die andere Richtung wäre es dann ja fast genau so weit wie nach DA :) War ja auch nur so ne Idee, so ein Treffen in der Heimat wäre halt cool. Verstehe es aber auch, dass man hier nicht zu viele Treffen machen sollte um sich nicht gegenseitig zu kanibalisieren.

Dann bis Sonntag in DA!
Marke egal! Hauptsache geil!