Altautotreff in Mainz/Bingen?

Fragen und Antworten zu den Altautotreff Veranstaltungen

Altautotreff in Mainz/Bingen?

Beitragvon scheiners » Mi 12. Aug 2015, 09:24

Hallo zusammen,

gab es denn schon mal ne Überlegung auch ein Treffen im Mainzer/Binger Raum zu veranstalten? Falls ja, warum wurde das so nie umgesetzt?
Jedes Mal wenn ich in Bingen bin sehe ich Unmengen alter und cooler Kisten mit Kennzeichen aus MZ / BIN / KH / etc...
Gruß,

Sven
Marke egal! Hauptsache geil!
Benutzeravatar
scheiners
Anlasser
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 09:25
Wohnort: BIN / OF

Re: Altautotreff in Mainz/Bingen?

Beitragvon Brauer89 » Mi 12. Aug 2015, 09:52

Gibt doch einen in Darmstadt.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1172
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Altautotreff in Mainz/Bingen?

Beitragvon Mr.Chili » Mi 12. Aug 2015, 11:37

Brauer89 hat geschrieben:Gibt doch einen in Darmstadt.

Und es gibt eine Regel die besagt das die Veranstaltunsorte nicht zu nah beieinander liegen sollten da sie sich sonst gegenseitig die leute abziehen. :schlaupuper:
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Altautotreff in Mainz/Bingen?

Beitragvon scheiners » Mi 12. Aug 2015, 13:21

Okay! Ich glaub nur, dass viele aus dem Raum nicht nach DA fahren, da ihnen der Weg zu weit ist. Zumindest weiß ich das von einigen Bingern.
Marke egal! Hauptsache geil!
Benutzeravatar
scheiners
Anlasser
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 09:25
Wohnort: BIN / OF

Re: Altautotreff in Mainz/Bingen?

Beitragvon happyc » Mi 12. Aug 2015, 14:27

kannst ja in der anderen richtung was auf die beine stellen - simmern (ist glaube ich aber "nur" nen mäcdoof, pfalzfeld hat nen burger king), oder morbach. ist auch nicht gerade um die ecke von bingen, würde dann aber nicht als konkurrenz zu darmstadt gesehen werden. der saarländer-treff in merzig ist wohl auch weit genug weg, obs in der ecke koblenz was gibt weiß ich gerade nicht..

btw: nette karren!
happyc
Inventar
 
Beiträge: 714
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Altautotreff in Mainz/Bingen?

Beitragvon scheiners » Fr 14. Aug 2015, 14:44

Vielen Dank!

In die andere Richtung wäre es dann ja fast genau so weit wie nach DA :) War ja auch nur so ne Idee, so ein Treffen in der Heimat wäre halt cool. Verstehe es aber auch, dass man hier nicht zu viele Treffen machen sollte um sich nicht gegenseitig zu kanibalisieren.

Dann bis Sonntag in DA!
Marke egal! Hauptsache geil!
Benutzeravatar
scheiners
Anlasser
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 09:25
Wohnort: BIN / OF


Zurück zu Altautotreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast