Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

253
ULTRA hat geschrieben:ne Woche zu früh, dann schnei auch ich mal im Schwabenländle vorbei, vielleicht geht ja was spontan?
Ich hab schon mit Schweineri gesprochen.... ich würde mal für nen Tag zu ihm raufblasen wennn Du kommst und der Matz bestimmt auch... so ein kleines FF-Treffen im tiefsten Schwarzwald
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

254
barjog hat geschrieben:Ich würde auch kommen, vielleicht können wir dann einen Grill anwerfen.
:top:

@Ultra ich weis nicht wie Du Müsli gegenüberstehst.... Ich hab nämlich die deutsch Speerspitze der Müsli-Hersteller (=>Seitenbacher) gerade mal 800 m Luftlinie von meiner Casa entfernt... solltest Du was brauchen kann ich Dir gern was im Werksverkauf holen und dann mitbringen
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

255
geil, gerne.-..
haben ja gepfefferte Preise... 6,- für 500g also nur was wirklich im Ausverkauf ist, gerne auch von hinterm Geschäft :)

passe echt voll ins Klischee, lange Haare (nicht überall) Barfuß oder Bio-Latschen, Veganer mit Nüssen und Samen, Sojaprodukte, gegen die Wegwerfgesellschaft...
nur beim KFZ haben die Ökos andere Ansichten. :aegypten: :high5:

PS, Grill samt Tofu, Tempeh und Gemüse bin ich dabei!

zeitplan ist straff, wir telefonieren, wenn dort angekommen.

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

256
ULTRA hat geschrieben:geil, gerne.-..
haben ja gepfefferte Preise... 6,- für 500g also nur was wirklich im Ausverkauf ist, gerne auch von hinterm Geschäft :)

passe echt voll ins Klischee, lange Haare (nicht überall) Barfuß oder Bio-Latschen, Veganer mit Nüssen und Samen, Sojaprodukte, gegen die Wegwerfgesellschaft...
nur beim KFZ haben die Ökos andere Ansichten. :aegypten: :high5:

PS, Grill samt Tofu, Tempeh und Gemüse bin ich dabei!

zeitplan ist straff, wir telefonieren, wenn dort angekommen.
Containering ist beim Seitenbacher nicht.... das haben schon Einige versucht und haben sich im Lichte der blauen Rundumlichts wiedergefunden...

Ich werd mal die Tage mal vorbeischauen....Werksverkauf ist meist günstiger.... irgendwelche Präferenzen oder No-Go's?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

257
Und am kommenden Sonntag ist es schon wieder soweit, Altautotreff ab 17 Uhr.
Ist jemand in letzter Zeit an der Solitude vorbeigekommen und weiß, ob die Baustelle diesmal nicht mehr so nah an unserem Parkplatz ist? Letztes Mal konnte man ja auch reinfahren, es war nur überhaupt nicht ersichtlich. Diesmal sollte es ja da besser aussehen, oder?
Ich weiß noch nicht, ob ich's selber hinschaffe rechtzeitig, vielleicht schaut ja der ein oder andere nach dem Saisonabschluß beim Breuninger Land in LB oder beim Meilenwerk in Sindelfingen noch vorbei.
______________________________________________
http://www.bordsteinschrauber.de" onclick="window.open(this.href);return false;