Sektion Süden/BaWü ... ?

Fragen und Antworten zu den Altautotreff Veranstaltungen

Sektion Süden/BaWü ... ?

Beitragvon Jürgen » Sa 6. Feb 2010, 19:29

gabs da nicht mal was in Ludiwgsburg, Stuttgart ? Oder wird Burgstetten die neue Achse des Alten ? :mrgreen:
Bodenbleche sind überbewertet ....
Jürgen
Inventar

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

Beitragvon Sick-Of-It-All » So 7. Feb 2010, 00:09

es gab angeblich mal ein (damals noch Burgerkingen) in Ludwigsburg.

Ich bin dann mal von Freiburg nach Ludwigsburg gefahren!!!! Nur um festzustellen, dass da nichts geht!!!

Aber ich hab vor 2 Tagen mal den Kle kontaktiert, ob man nicht einen Ableger des Altautotreffs bei uns in Freiburg machen könnte.
Sick-Of-It-All
Forenbewohner

Beitragvon Maik » So 7. Feb 2010, 19:26

Das wäre was.

Gruss aus Donaueschingen
Maik
Anlasser

Beitragvon KLE » Mo 8. Feb 2010, 01:52

Jürgen hat geschrieben:es gab angeblich mal ein (damals noch Burgerkingen) in Ludwigsburg.

Ja, gabs. Aber is wohl tot. Sowas braucht ein engagiertes Team vor Ort, das aus der Ferne zu steuern funktioniert nicht. Es gibt immer wieder Strohfeuer, Leute, die anfangs begeistert sind und das dann schleifen lassen und dann schläft das leider schnell wieder ein.

Sick-Of-It-All hat geschrieben:Aber ich hab vor 2 Tagen mal den Kle kontaktiert, ob man nicht einen Ableger des Altautotreffs bei uns in Freiburg machen könnte.

Bei sowas, mußt Du mich anrufen - Telefonnummer im Impressum des Blogs oder des Shops...
Bild
KLE
Fusselforums-Papa, MBM

Beitragvon elger » Di 16. Feb 2010, 19:03

Jo..
reinhaun, Leute ansprechen, Flyer verteilen ....

Ich habs auch schon gelernt.. Zum Frühjahr kommen Hoffentlich auch wieder Leute..
;)
Police are my favourite People

bückstabü.de
elger
Stammtischmitglied

Beitragvon caddy-td » So 9. Mai 2010, 17:26

ich arbeite in tübingen,bei mir im Geschäft gibts nen grossen Schotterparklplatz der platz für ca 150 autos bietet...Ein grosser schöner biergarten und ne discothek sind angegliedert und würden nen prima abschluss zum auto gucken bilden...super lage gut ansteuerbar von sämtlichen richtung,autobahn is auch nich soweit weg..viele spaziergänger(grad wochenends) und ne discothek die sonntag abend 21uhr die Türe öffnet um begeisterte junggebliebene mit40iger mit musik aus dem letzten jahrtausend zu beglücken...wenn wer interesse an nem altautotreff im süden hat sollte man da mal was planen....Mein chef ist ebenfalls auto begeistert(hat 3 oder 4 alte toyota landcruiser) genug begeisterte/helfer sind vor ort und würden flyern, etc.... achso website gibts auch:
www.zoo-tuebingen.de
caddy-td
Stammtischmitglied

Beitragvon brindsley » Mo 7. Feb 2011, 16:38

So, hab mal ein bißchen in anderen Foren rumgefragt und wir würden mal probeweise diesen Monat einen Altautotreff in Stuttgart machen, als Ort würde ich den Burger King in Hedelfingen vorschlagen:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=burger+king+stuttgart&aq=&sll=40.065367,-75.407248&sspn=0.163955,0.361176&ie=UTF8&hq=burger+king&hnear=Stuttgart,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ll=48.760539,9.256411&spn=0.004413,0.011287&z=17

Wäre schön, wenn man das auf der Website auch bekanntgeben könnte, damit noch ein paar mehr kommen.

Beitragvon KLE » Mo 7. Feb 2011, 16:49

Mach ich morgen, heut schaffe ich es nicht mehr. Wird dann auch auf Facebook gespiegelt, wo die ganzen OSG Junx rumrennen, vielleicht springen die ja an, das Headquater is ja in Weinstadt bei Stuttgart...

Ich mach erstmal ne Ankündigung, wenns klappt, nehm ich es in die feste Liste auf.
Bild
KLE
Fusselforums-Papa, MBM

Beitragvon brindsley » Mo 7. Feb 2011, 17:25

Vielen Dank und nur kein Streß, ist ja noch zwei Wochen hin!

Bin gespannt, wieviele kommen. Werde auch Matti mal bitten, seine Kontakte zu nutzen und noch ein paar Leute zu mobilisieren. Grüß ihn von mir wenn Du ihn das nächste Mal siehst.

Beitragvon KLE » Di 8. Feb 2011, 11:20

Bild
KLE
Fusselforums-Papa, MBM

Nächste

Zurück zu Altautotreff