Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

281
Das mit dem Bikertreff habe ich letzte Nacht erfahren. Ich bin derjenige, der die Website altautotreff.de betreibt. Über Facebook hatte mich einer aus dem Stuttgarter Raum informiert. Daraufhin habe ich den Organisator des Stuttgarter Altautotreffs (brindsley) sofort informiert. Seine Reaktion war, den Ort für dieses eine Mal zu verlegen. Die Info habe ich über altautotreff.de weitergegeben und auch über facebook.
Als der Newsletter rausging wußte ich noch nichts von der Bikerveranstaltung, sonst hätte ich das mit reingepackt.

Sorry, war alles sehr kurzfristig, aber wir wußten es nicht früher...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

283
brindsley hat geschrieben:Und schon wieder ist ein Monat vorbei, am kommenden Sonntag, 20.07.2014, ist ab 17 Uhr wieder Altautotreff an der Solitude!

schade hatte volles Programm,sonst wären Jette und Ich gerne noch vorbei gekommen :(
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

288
Ich weiß, ich hab das zwar hier schon länger nicht mehr aktualisiert, aber der AAT hat regelmäßig stattgefunden und war meist gut besucht, und es ist wieder soweit:
Am morgigen Sonntag, den 15.03.2015, findet ab 15 Uhr wieder der Altautotreff an der Solitude statt. Weitere Infos wie immer am Threadanfang.
______________________________________________
http://www.bordsteinschrauber.de" onclick="window.open(this.href);return false;
cron