Re: Kustom Kulture in Herten

70
Hab langeweile auffer nachtschicht, also gibts mal ein kleines update für alle nicht whatsapper was so in der gruppe los ist:

Ich fahr freitag nach der nachtschicht los und bin dann so um 6 uhr da und versuche nen halbwegs guten platz zu bekommen. Bisherige wünsche dafür waren:

Nicht weit vom eingang
Am rand, damit man pinkeln kann
Platz für alle

Gibt's noch weitere wünsche?


Leute die dabei sind:

Nina mit leiche und bringt nen pavillion mit

Mr. Nilson mit??? Und bringt kohle und ne Bierzelt garnitur mit

Burt mit Passat und bringt n Grill mit

Ich mit Volvo und bring Kocher und Kaffeezeugs mit

Patrick mit Rekord und hänger

Christoph mit Volvo

Die Ossis mit Drei Autos (eins in groß) und zwei zelten

Kle mit ???

Marten kommt tagsüber

Hab ich noch jemanden vergessen?


Wir werden auf jedenfall viel Fläche brauchen, mal gucken wie das passt und ob man da was absperren kann. Müsste ja dann schon so nen streifen mit 40 meter länge sein damit das passt.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125