28.4-1.5 Consul-Granada Campingtreffen Loreley / Ford bis 85

1
Hallo .

Vom 28.4-1.5 findet auf dem Loreley Campingplatz das Consul-Granada Campingtreffen statt .
Alle Ford bis Bj.85 sind auch willkommen .

Zum Treffen . Campingplatz mit allen Möglichkeiten . Selbstversorgung ! Kein Geschäft auf dem Platz , aber in der Nähe .
Grillen , schwenken erlaubt . Großes Feuer gibt auch .

Platzwart ist echt okay .

Fehlfabrikate wurden bis jetzt noch nie von Platz vertrieben ! KLE und Titan würden wohl auch nicht stören , wohl bei den Orginalos für Kopfschütteln sorgen .

Hecktriebforum ist vermutlich stark vertreten .


Platzpreise sind vertretbar . Strom ist ausreichend da .
Zumindest haben die Holländer immer genug Strom für Ihre Musikanlage gehabt .


Tagesgäste sind auch gerne gesehen , Pennen ist egal wie und wo erlaubt .
Außer der Besitzer der Schlafgelegenheit verlangt diese selbst nutzen zu wollen .


Also auf zu Loreley !
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !