Hist. Verkehrsschau 2018 - Meine Bilder

Oldtimer-/Youngtimertreffen, Markentreffen, Tuningtreffen. Termine, Bilder und Berichte

Re: Hist. Verkehrsschau 2018 - Meine Bilder

Beitragvon The Recycler » Sa 24. Nov 2018, 21:32

Hallo ,

@Rollsportanlage ,
Eher zweiteres , ersteres ist schier unmöglich da dort ein reges Kommen und Gehen herrscht ;)

@Pit ,
Von der Speicherkarte ?

Gruss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1340
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Hist. Verkehrsschau 2018 - Meine Bilder

Beitragvon The Recycler » So 2. Dez 2018, 09:40

Hallo ,

Weiter gehts mit Teil 22:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Gruss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1340
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Hist. Verkehrsschau 2018 - Meine Bilder

Beitragvon Fuchs » So 2. Dez 2018, 10:37

Die Haube beim silbernen C Coupé :shit:
Sieht total albern aus
Aber tolle Bilder wieder.
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1253
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Hist. Verkehrsschau 2018 - Meine Bilder

Beitragvon The Recycler » So 2. Dez 2018, 10:40

Hallo ,

ja die Haube verunstaltet das schöne Coupé ziemlich :(

Gruss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1340
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Hist. Verkehrsschau 2018 - Meine Bilder

Beitragvon Alex86 » So 2. Dez 2018, 13:52

So mochten das einige in den 90ern eben. Mir gefällts auch nicht, aber Relikte aus der Zeit müssen auch hin und wieder sein. Sonst sehen nämlich irgendwann alle nur noch "wie vom Band gelaufen" aus und das wird dem Kadett C eigetnlich historisch gesehen so unrecht, wie es dem Manta B getan würde. ;) Das der Trend zum Original geht, je älter die Karren werden ist klar, verständlich und prinzipiell auch gut so, denn es werden ja nicht mehr von denen. Aber hin und wieder ein "Ausreisser" ist doch auch mal nett anzusehen.
Minichamp hat die Thematik sogar im Modellbereich aufgegriffen, vor einigen Jahren. ;)
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Hist. Verkehrsschau 2018 - Meine Bilder

Beitragvon The Recycler » So 2. Dez 2018, 14:16

Hallo Alex ,

Das seh ich inzwischen genauso , gehört ja auch zur Geschichte und selbst wenns ein Rieger GTO auf Corradobasis ist , sowas darf man ruhig erhaltn.

Gruss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1340
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Hist. Verkehrsschau 2018 - Meine Bilder

Beitragvon Fuchs » So 2. Dez 2018, 19:02

Jo
kann ja jeder machen wie er will
Aber ich fands damals schon scheiße und heute immer noch

Dem C Kadetten-Fahrer gefällt mein Ranz 126er wahrscheinlich auch nicht :-)
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1253
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Hist. Verkehrsschau 2018 - Meine Bilder

Beitragvon Des Mäxle » So 9. Dez 2018, 02:08

Sieht gut aus die Bilder :)



Grüße des mäxle :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)
Benutzeravatar
Des Mäxle
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 14:27
Wohnort: Badenwurtemberg landkreis karlsruhe

Vorherige

Zurück zu Autotreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste