Re: Oldtimer Treffen in der Surselva (CH) 2021

2
Der Scirocco :gier:
Und bitte keine grösseren Bilder in guter Qualität, sonst komm ich nicht mehr vom Rechner weg (früher funktionierte das besser bei Deinen Bilderserien, aber früher war ja sowieso alles besser :king: )
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Oldtimer Treffen in der Surselva (CH) 2021

4
hab mir das mal kurz angeguckt und meine vermutung ist, dass das thumbnail auf den bild-host verlinkt, das forumsskript hier aber generell bilder (also alles mit IMG) intern in diesem viewer darstellen will, damit also den link zum host ausknipst.

eine lösung wäre dann entweder nur links reinstellen oder halt vollaufgelöst und nicht mit thumbnails die bilder hier rein kloppen. oder bernd/bnoob deaktivieren diesen internen viewer und wenn man dann bilder anklickt, die die forensoftware auf beitragsformat runter skaliert werden diese wieder in einem neuen tab geöffnet, so wie vor dem software update.


edit zum testen der theorie:
Bild


edit 2: theorie bestätigt
#becauseracecar