21.05.23 Treffen japanclassic.ch

1
Hallo ,

Gestern fand in Langenthal ein grosses Old- und Youngtimertreffen für Fahrzeuge aus dem Land der aufgehenden Sonne statt . Relativ spontan fiel die Entscheidung hinzufahren und so gings Sonntag Früh erst zur Waschanlage und dann direkt auf die Autobahn . Unterwegs wollte Ich eigentlich Kaffeepause machen aber durfte mich dann anschliessend ein paar Nissan- und Datsun-Fahrern anschliessen und aufs Treffen fahren .

Kaum eine halbe Stunde nach Eröffnung war der Platz schon sehr voll und die ersten mussten aufs Aussengelände ausweichen .

Bilder Teil 1 :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruss mirco

Re: 21.05.23 Treffen japanclassic.ch

2
Sonntag Früh erst zur Waschanlage
Träumchen! :gier:
Sucht man hier leider vergeblich. Man könnt meinen die Pfaffen diktieren einem im Alltag immer noch ihre Sekte auf. ;)
Schöne Fahrzeuge dagewesen. Mopeds waren keine da?
Diese wilden Extremturboumbauten, wie sie manche der jüngeren Japaner gern haben, sind bei euch in der Schweiz eher nicht so häufig anzutreffen, oder? Wegen unmöglicher Eintragung) (gefährliches Halle77-Halbwissen).
Auf jeden Fall danke fürs Zeigen, Mirco!
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: 21.05.23 Treffen japanclassic.ch

4
Alex86 hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 22:10
Sonntag Früh erst zur Waschanlage
Träumchen! :gier:
Auf der der Kirche abgewandten Seite des kleinen Dorfes im Münsterland gibt es zumindest Waschboxen mit Münzautomat, die man Sonntags anfahren könnte.
Ich nutze es zwar nicht, da ich streng katholisch erzogen bin nur Nutz- und keine Putzfahrzeuge habe, aber theoretisch möglich wäre es.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: 21.05.23 Treffen japanclassic.ch

5
Ich werde diese deutsche Eigenart auch nie verstehen.

Autowaschen darf ich nicht. Aber Scheiben, Nummernschilder und Beleuchtung MUSS ich bei starker Verschmutzung putzen...

Klarer Fall von Kindergarten.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 21.05.23 Treffen japanclassic.ch

9
Danke für die Bilder. Die vielen 80-90er Coupes sind ja nicht so meins, aber japanische Kombis und Limos aus den 60/70ern sind so herrlich skurrill und in D fast nicht existent. CH oder NL waren da eher Märkte auf denen die Fuß gefasst haben. Schön, sowas mal in schick zu sehen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.