Re: Treffen am Osterwochenende

5
Das klingt lustig:

http://www.carfreitag-limburg.de.vu/

Absolute Prollveranstaltung, war da schonmal. Damals noch offiziell am ICE Bahnhof Limburg

http://www.fusselblog.de/index.php/2008 ... ga?blog=14

Könnte sich igendwo in der Gegend bei nem Mäkkes oder BurgerKing vorab treffen und ich könnte nen Laptop mit UMTS Stick mitbringen - einfacher wär n iPhone, das ich aber nicht besitze.
Kann durchaus sein, daß die Veranstaltung sehr schnell wieder vobei ist. N Restrisiko is bei der Veranstaltung offenbar immer, weil sie nie offiziell angemeldet wird.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Treffen am Osterwochenende

6
KLE hat geschrieben:Das ist die größte Liste, die ich gefunden hab:

http://www.tuningsuche.de/termin_uebersicht.html

Leider nix in meiner Nähe. Hätte auch Bock uff ne Ausfahrt...
Ja, da hatte ich gestern auch schonmal geschaut . . . war aber noch nix so richtig dabei.

Nürburgring ansich hört sich ja gut an, aber da wird wieder die Hölle los sein und mit der Pappe bin ich da bestimmt fehl am Platz . . .

Mit dem Treffen in Brühl hatte ich geliebtäugelt, hatte mal Kontakt zum Veransalter, is aber nu nen wöchentliches Parkplatztreffen, also auch nix wildes . . .

Evtl. fahr ich zum Carfreitag Cruise nach Bergneustadt . . .

Carfreitag in Limburg hört sich gut an . . . 150 km is mit der Pappe auch noch an Anfaht machbar . . . Internet übers Handy hätte ich . . . aber warum machen die den da so nen Geheimniss draus . . . könnte man doch auch einfach auf nem Parkplatz von nem Supermarkt machen und sich vorher das Einverständniss vom Betreiber holen . . .

Bernd, fährst du dahin? Dann könnten wir uns vorher irgendwo treffen und evtl. kommt ja noch der ein oder andere hier aus dem Forum . . .
Bild

Re: Treffen am Osterwochenende

7
Dennis hat geschrieben:Carfreitag in Limburg hört sich gut an . . . 150 km is mit der Pappe auch noch an Anfaht machbar . . . Internet übers Handy hätte ich . . . aber warum machen die den da so nen Geheimniss drauf . . . könnte man doch auch einfach auf nem Parkplatz von nem Supermarkt machen und sich vorher das Einverständniss vom Betreiber holen . . .
Wie hieß das so schon bei dem Film "Sonnenallee"? Rin in die Organisation und von innen aufmischen :pulp:

Wir wollen uns nix vormachen: Limburg wird sicherlich ne Art Tupperparty. Aber ich setze ja sehr gerne nen Gegenpool. :schleuder:

Wenn n paar Leute mitmachen, könnte man irgend nen Treffpunkt googeln, wo man sich um 17 Uhr trifft, gemeinsam ne Mahlzeit einwirft und dann gegen 18 Uhr zum Treffen aufbricht...
Bild

Grimm wird nie Moderator!