Super-Verbleit Freiburg

Oldtimer-/Youngtimertreffen, Markentreffen, Tuningtreffen. Termine, Bilder und Berichte

Super-Verbleit Freiburg

Beitragvon Sick-Of-It-All » Do 29. Nov 2012, 23:14

an alle Wetterfesten-Altblechfahrer. Kommenden Sonntag den 2. Dezember ist das letzte SUPER-VERBLEIT im Jahr 2012.

Das ist doch nochmal ein guter Grund ein bischen Sprit zu verbrennen und den A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße anzusteuern.

Wie bereits gesagt: Scheut euch nicht mit der Alltagshure, dem Geschäftswagen, dem Fahrrad oder von mir aus auch der Bahn zu kommen, falls ihr euern Liebling schon eingemottet habt.

Hat jemand einen Camping-Kocher? Ich bringe ein Pulle Glühwein mit!!!

http://www.facebook.com/groups/417515034928217/

Bild
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: Super-Verbleit Freiburg

Beitragvon Sick-Of-It-All » Sa 5. Jan 2013, 15:55

Morgen Sonntag den 6. Januar ist das erste Super-Verbleit des Jahres 2013. Trotz oder gerade wegen des Feiertages hoffe ich auf zahlreiches erscheinen. :D

Soweit ich gesehen habe könnte das Wetter sogar einigermaßen mitspielen...
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: Super-Verbleit Freiburg

Beitragvon Sick-Of-It-All » Do 31. Jan 2013, 23:08

Servus,

also am Sonntag wäre normalerweise wieder Super-Verbleit. Da der Jürgen (creme-farbenes Commdore-B Coupe) am Sonntag seinen Geburtstag feiert, verlegen wir das Treffen kurzerhand zu einem Wintergrillen auf die Grünwasenhütte in Freiburg Pfaffenweiler. Das heißt, dass ALLE Besucher des Treffens eingeladen sind!!!

Einen Grundstock an Bier,alkfreien Getränken, Glühwein, Brot, Soßen und Würstchen stellt der Jürgen bereit. Wäre trotzdem schön wenn ihr etwas Grillgut und Getränke mitbringen könntet.

Ansonsten ist ab März wieder alles beim Alten. Also jeden 1. Sonntag im Monat Treffpunkt auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.

Da ja nicht jeder ständig online ist würde ich euch bitten allen anderen Leuten bescheid zu geben.

Viele Grüße - bis Sonntag
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: Super-Verbleit Freiburg

Beitragvon Sick-Of-It-All » Do 28. Feb 2013, 22:53

an alle Wetterfesten-Altblechfahrer. Kommenden Sonntag (03. März) ist wieder SUPER-VERBLEIT in Freiburg.

Das ist doch nochmal ein guter Grund ein bischen Sprit zu verbrennen und den A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße anzusteuern.

Wie bereits gesagt: Scheut euch nicht mit der Alltagshure, dem Geschäftswagen, dem Fahrrad oder von mir aus auch der Bahn zu kommen, falls euer Liebling noch eingemottet ist...

Bild
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: Super-Verbleit Freiburg

Beitragvon Sick-Of-It-All » Fr 5. Jul 2013, 16:27

So, am kommenden Sonntag (7. Juli) ist es mal wieder soweit. SUPER-VERBLEIT auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.

Das Wetter soll ja top werden. Bin mal gespannt ob man ein paar neues Gesichter sieht.

Bilder vom Juni-Treffen.
Bild

Bild

Bild

Bild
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: Super-Verbleit Freiburg

Beitragvon Sick-Of-It-All » Do 29. Aug 2013, 11:22

Kommenden Sonntag (01.09.2013) ist wieder SUPER-VERBLEIT auf dem A.T.U.-Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, aber auch darauf die "alten" Gesichter mal wieder zu sehen. Der Winter kommt mit großen Schritten. :king:
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: Super-Verbleit Freiburg

Beitragvon Sick-Of-It-All » Di 1. Okt 2013, 21:04

Die Saison ist leider bald zu Ende, aber fürs Super-Verbleit im Oktober scheint das Wetter nochmal zu halten! Also genau der richtige Anlass euer Altblech nochmal aus der Garage zu holen!!!

Sonntag 6. Oktober 2013, A.T.U-Parkplatz, Tullastraße in Freiburg, ab 16.00 Uhr!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: Super-Verbleit Freiburg

Beitragvon Sick-Of-It-All » Fr 3. Jan 2014, 15:23

schon wieder ein Monat rum und Super-Verbleit startet nun schon ins dritte Jahr. Wie die Zeit vergeht...

Kommenden Sonntag den 05. Januar 2014 also das erste Super-Verbleit im Jahr 2014. Zeit eure Relikte aus dem letzten Jahrtausend anzuschmeißen und ein bischen Sprit zu verbrennen!

Wie immer um 16.00 Uhr auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: Super-Verbleit Freiburg

Beitragvon Sick-Of-It-All » Mi 26. Feb 2014, 22:20

Hallo Leute,

kommenden Sonntag 02. März 2014 ist wieder SUPER-VERBLEIT in Freiburg. Wie immer ab 16.00 Uhr auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße Freiburg.

Freuen uns auf neue Gesichter aber auch auf alle Leute die wir schon eine Weile nicht mehr gesehen haben.

Viele Grüße

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jetzt Bilder hochladen
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: Super-Verbleit Freiburg

Beitragvon The Recycler » Mi 26. Feb 2014, 23:46

Hallo ,

Da würde ich echt gern mal vorbeischauen aber leider ists nicht grad um die Ecke obwohl
wir in Grafenhausen auf einem Campingplatz sind aber ab 16:00 h isses auch schon reichlich
spät :heul:

Vielleicht schaff ichs doch noch irgendwann mal.

Gruss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Nächste

Zurück zu Autotreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast