Treffenbilder & mehr - Update 26. Juli

1
Hiho,

habe mir gedacht ich mach nen seperaten Thread für die Treffenbilder.

Dann geht´s auch direkt los:

12.01.2013 XXXLutz Streetculture Wintertreffen in Schweinfurt
Bild
Link: Klick zur Galerie
Ein ganz nettes Treffen mit ner guten handvoll korrekter Leute und auch ein paar Schicken Autos. Alles in allem ein gelungener Abend. Waren geschätzt 600 Autos da. Ging von 21 bis 0:00 Uhr und es war einfach nur bitterkalt.
Waren hin/zurück 400km die sich aber gelohnt haben!


20.01.2013 Rat `n Retro meets Heidenheim
Bild
Link: Klick zur Galerie
Weitere Galerie auf facebook
Trotz Eisregens und horrenden Straßenverhältnissen haben es doch einige geschafft - war eine nette, kleine Runde.
Haben dann den Vorteil genutzt dass wir so wenige waren um eine kleine Ausfahrt zu machen, waren Bilder machen und Essen. Das ganze ging von 13:30 bis 18Uhr.

Gruss, Alex
Zuletzt geändert von Fehlnavigiert am So 26. Jul 2015, 17:33, insgesamt 37-mal geändert.
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Fehlnavigiert´s Treffenbilder 2013 Update 29. Januar

3
Hiho,

eine neue Galerie...

28./29. Januar 2013 Carbagerun Winter Edition Hardenberg - Tirol
Bild
Bild
Eine gut organisierte Gaudirallye quer durch Europa. Ich bin mangels Urlaub nur ein Stück mitgefahren und habe Bilder gemacht und 'musste' mit so einigen Holländern so manches Heineken trinken ;-)
Waren insgesamt rund 200-250 Autos, überwiegend fahrender Schrott, was das ganze natürlich schön spannend macht.
Link: Klick zur Galerie!
Link: Klick hier zu Facebook Galerie

Grüssle, Alex
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Fehlnavigierts Treffenbilder / Update: 29. Januar

6
Moin,

es gibt wieder neue Fotos. Heute war Altautotreff in Leonberg:

Altautotreffen Solitude Leonberg 17.02.2013
Bild
Galerie: Klick mich, ich bin ein Link
Facebook-Galerie: Klick mich, auch ich verlinke

War ein gemütliches, nettes Beisammensein. Kälter war es sicher auch schonmal, alles in allem also ein gediegener Tag!

Gruss, Alex
Zuletzt geändert von Fehlnavigiert am Mo 18. Feb 2013, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Fehlnavigierts Treffenbilder / Update: 29. Januar

9
Servus!

Hatten am Sonntag in Heidenheim anlässlich der "Outdoor Tage" eine Ausstellung unseres Clubs, Vereins, nennt es wie ihr mögt. Haben in der Innenstadt vorm Rathaus ausgestellt. Der Andrang war riesig und kam ganz gut an das Ganze.
Hier ein paar Bilder:
Bild
Klick mich, ich bin ein Link
Klick mich für kurzes Youtube Video
Klick für unsere Facebookseite

Habe noch Bilder vom Trümmertreffen Friedrichshafen und vom Altautotreffen Leonberg März 2013 ... werd ich bei Gelegenheit mal hochladen, wenn Interesse besteht.

Gruss, Alex
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.