Classic Days Schloß Dyck 2016 [Video + Bilder]

1
Hier sind meine Bilder und auch ein Video vom Samstag, den 06.08.2016
Bilder sind "out-of-cam", d.h. vielleicht stelle ich ein paar bearbeitete nochmal gesondert ein. Das Video sind auch nur aneinandergefügte Clips.
Jedenfalls eine tolle Veranstaltung muss ich sagen! Sehr vielfältig und interessant. Wahnsinnig groß. Einen tollen Sonnenbrand habe ich mir ausserdem zugelegt. :D
Ansonsten.. 8 Stunden rumgelaufen.. trotzdem nicht alles gesehen. Leider, Fahrzeugwertentsprechend auch recht viele Schnösel dabei.. naja. Irgendwer muss ja auch das Luxussegment in Schuss halten. Sowas zigarrenförmiges aus den 20er/30ern hats definitiv verdient..find ich geil! :-)


Video:


Fotos (dieses mal nur über einen Albumlink.. es sind zu viele um sie zu verlinken, oder nochmals hoch zu laden)

https://www.flickr.com/photos/125523752 ... 8986/page1
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Classic Days Schloß Dyck 2016 [Video + Bilder]

2
Sehr schönes Video..
Ich hatte mich schon länger gewundert, warum die Classic Days hier im Forum nie Thema waren.
Super Veranstaltung.. :like:

Wir waren am Sonntag da.
Die Runde zum Schloss haben wir uns gespart.
Ellen Lohr im SL war spitzenmäßig.
Ich hatte mich auf den GM Futurliner gefreut, aber da war nicht viel an Präsentation; der ist einfach untergegangen..
Zuletzt geändert von Tom86c am Do 11. Aug 2016, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Classic Days Schloß Dyck 2016 [Video + Bilder]

3
Beim Futureliner muss ich dir leider zustimmen. Da reicht es nicht zwei Damen im 50er Jahre-Stil vorzustellen, die ihr Sektchen trinken, bei so einer geschichtlichen importierten Seltenheit. :nein: Es gibt ein altes Youtubevideo, in dem man gezeigt bekommt, was den damaligen Zuschauern der Busse auch präsentiert wurde. Das Dingen quer hingestellt und wieder mit der "Zukunft von morgen"(bzw nun vor-vorgestern) im Jetsons-Stil bestückt und es wäre der Renner gewesen. :pompom:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Classic Days Schloß Dyck 2016 [Video + Bilder]

4
Genau...
Ich habe den Futurliner auf der Techno Classica in Essen gesehen und da war nichts abgesperrt; die Tür vorne war auf und man wurde förmlich eingeladen einen Blick hinein zu werfen :like:
Mittwoch abend war ein Bericht vom Aufbau in der Lokalzeit (Mediathek WDR) zu sehen, da haben sie Bilder vom Innenraum gezeigt und mit einem Fahrer gesprochen; das hatte mich hoffen lassen...

Re: Classic Days Schloß Dyck 2016 [Video + Bilder]

5
Ich lege mal ein paar bearbeitete nach. Bin damit noch nicht durch, also folgen vermutlich noch ein paar.

Lancia Stratos:
Bild

Stratos1 by Alex Sexfeind, auf Flickr

Bild

Stratos2 by Alex Sexfeind, auf Flickr


Walter Röhrl im Audi Quattro:
Bild

Röhrl1 by Alex Sexfeind, auf Flickr

Capri RS im Fahrerlager:
Bild

Capri RS by Alex Sexfeind, auf Flickr

Locomobile:
Bild

Locomobile by Alex Sexfeind, auf Flickr

Bentleys:
Bild

WST by Alex Sexfeind, auf Flickr

Bild

Bentley1 by Alex Sexfeind, auf Flickr

Bild

Bentley2 by Alex Sexfeind, auf Flickr

Avis:
Bild

Avis by Alex Sexfeind, auf Flickr

"Rapid Transit"
Bild

RapidTransit1 by Alex Sexfeind, auf Flickr
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________