Re: Veterama Mannheim 2016

11
war der fett!!
Bild
Bild
Bild
Bild
mit breiten steelies, ballon und nen zacken tiefer wäre der ein grund, doch mal stern zu fahren! :kevin:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Veterama Mannheim 2016

14
Genau sowas stand draußen in unserer Reihe auf dem "Parkplatz" (eher Park-Acker... :-| ) rum mit eben genau den verbreiterten Stahflegen und per Airride einfach runter auf die Wiese abgelegt.

Nur was ich da zum kotzen fand....H-Kennezeichen drauf. Wenn man schon sowas macht und nicht zeitgemäßes Tuning reinballert. Dann sollte man auch Manns genug sein die regulären Kosten für den Betrieb zu tragen.

Ich weiß nicht wie es Euch geht.....aber nach anfänglichem Zweifeln ob überhaupt noch was geht habe ich dann auf ein Mal Schlag auf Schlag reiche Beute machen können und bin abends bis unters Sciroccodach vollgepackt mit Teilen heimgefahren. Zum Glück fahre ich ja wegen meiner Baustelle zuhause schon seit Monaten eh ohne Rückbank rum. Sonst hätte das nicht so einfach geklappt... :-)

Den Einzigen Fauxpas den ich mir geleistet habe war daß ich beim Kauf eines größeren Scirocco 1 Blechteilepostens übersehen habe daß sich statt einer Scirocco Haube eine vom Golf 1 darunter befand. Diese habe ich direkt wieder zum Verkauf in einigen Portalen reingestellt.
Sollte hier jemand Interesse daran haben kann er sich gerne melden. Gibt dann auch nen Forenrabatt. Eins sag ich aber gleich dazu....Versenden ist aufgrund der Sperrigkeit nicht drin.

Entweder selbst rumkommen zum abholen oder eben jemanden vorbeischicken der´s macht. Autogucken und Benzingequatsche gibt´s dann natürlich gerne so dazu. :sekt:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Veterama Mannheim 2016

15
mich hat sonntag die fasslgrippe niedergestreckt, die ich mir am vorabend unversehens eingefangen habe, mein pech :unlike:

und mit luftfederung haben die amis seit den 50ern rumgemurkst, davon ab dass die dickeren s-klassen kaum später ab werk damit geordert werden konnten, tiefe autos waren damals schon n alter hut aus der weltkriegszeit in amerika und stahlfelgen verbreitern wurde auch nicht erst gestern erfunden, wenn einer es also in den 60ern darauf angelegt hätte, und manns genug gewesen wäre, die für den umbau notwendigen kosten zu tragen, wären ihm alle möglichkeiten offen gestanden, sich sonen verbastelten spießerschreck vorn bungalow zu stellen.
Bild

Re: Veterama Mannheim 2016

17
nochmal für vernagelte: die große flosse gabs ab werk auch mit luftfederung und es braucht nicht viel modifikation, um den mistkübel damit auf dem bauch abzulegen. nagel am besten gleich noch einen mit drauf, der einen lampredi in ne brot-und-butter-limo gezimmert hat.

(ich weiß dass du es auch anders gemeint haben könntest, aber bei dir weiß mans nie ganz genau :king: )
Bild

Re: Veterama Mannheim 2016

20
luftfahrwerk und verbreiterte stahlflegen sind meiner meinung nach in diesem baujahr völlig ok und h-konform. wird vielleicht etwas dauern zu finden, aber auch da wirds prüfingenieure geben, die das mit dem parapraphen absegnen. zurecht!
viking hat geschrieben:mich hat sonntag die fasslgrippe niedergestreckt, die ich mir am vorabend unversehens eingefangen habe
du bist ne laberbacke, ey... :D wann kommstn ma wieder rum?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!