Oldtimer-Treffen Jesenwang (FFB)

1
Servus!

am 3.10 findet wie jedes Jahr auf dem Flugplatz Jesenwang bei Fürstenfeldbruck im Münchner Westen ein Oldtimertreffen statt. Ich war die letzten Jahre immer dort und kann jedem der in der Nähe ist nur empfehlen vorbeizuschauen! Die Fahrzeuge sind wild durchmischt in Sachen Herkunft, Alter, Zustand etc. also definitiv keine Pseudo-Concours-d`Elegance-Veranstaltung wie zB. die Oldtimertage FFB wo alle nur darauf erpicht sind möglichst teures Blech auszustellen oder zu sehen...

Neben den Autos gibt es jede Menge Zweiräder, Traktoren und auch Oldtimer-Flugzeuge zu sehen, meistens kommt auch die Junkers JU-52 ein paar Mal zum Überflug vorbei :top:

Wer ist dabei?

VG
Roman
Bild

Re: Oldtimer-Treffen Jesenwang (FFB)

7
jo, fand ich auch! das treffen war bombe und die gesellschaft der user vor ort war nur zu empfehlen!

jungs, wir machen zusammen einfach zu wenig los... :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!