Selbstausbauertreffen Südseecamp 2016

1
Obwohl terminiert bis Mo 24.10. kamen uns am 23.10. morgens schon die ersten Abreisenden entgegen.
Wir schlugen gegen 10 auf, Eintritt und Parken war schon frei. Endzeitstimmung, na toll.

Da die meisten mit Einpacken beschäfigt oder noch am pennen waren, ergab sich nicht die Gelegenheit mal wo reinzuschauen.

Also schnelle Runde übern Platz, hier die Fotos.

nich mal Fischbrötchen gab's noch, Bude machte zu.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hat bestimmt ne eigene Adresse:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hahaha Haflinger. Da war noch ne DAX drauf. Also DAX, Haflinger, Anhänger. Ich fands lustig, der Typ war aber mufflig und spaßfrei...
Bild
weil er seinen Kotkanister noch ausleeren musste. Hihi. Wie doof is das denn. Da macht man sein Geschäft im Fahrzeug, um dann an der Entsorgungsstelle bei ekligem Wetter in Crocs ewig in der Schlange zu stehen. :-)
Bild
Am Ende gab's dann Burger im Diner und der Sonntag war gerettet.
Bild
Hier noch das ganze Album:
https://get.google.com/albumarchive/106 ... LU7x9XzguL" onclick="window.open(this.href);return false;
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Selbstausbauertreffen Südseecamp 2016

3
Burt hat geschrieben: Obwohl terminiert bis Mo 24.10. kamen uns am 23.10. morgens schon die ersten Abreisenden entgegen.
Wenn man sich Gedanken über die vermutliche Reisegeschwindigkeit der Fahrzeuge macht (der Audi zählt nicht): Denke mal die wollten spätestens Dienstag morgen wieder "zu Hause" sein... also ~100km weiter als wo das Treffen stattfand. :-)
Bild

Re: Selbstausbauertreffen Südseecamp 2016

6
ULTRA hat geschrieben:Wow, geile Veranstaltung, hätte da sein wollen.

... aber unterwegs.

Danke für die Bilder
Ja, hab ultramäßig Düdos gescannt, im Album tauchen noch ein paar auf. Aber nix, was einen erstarren lässt.


---
Letzten Endes hat der Familienrat erkannt das irgendwas in der Art erschaffen werden muss.

Grobe Zielrichtung: Wohnmo mit Kultfaktor, eher Roadmaster als Bergziege.
Meine Vorstellung: Blitz Feuerwehr, als basis oder ganz hart: Hanomag Kurier bis Garant mit Koffer etc.
Und eine Sache steht auch fest: Dachterasse.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Selbstausbauertreffen Südseecamp 2016

7
Burt hat geschrieben:
ULTRA hat geschrieben:Wow, geile Veranstaltung, hätte da sein wollen.

... aber unterwegs.

Danke für die Bilder
Ja, hab ultramäßig Düdos gescannt, im Album tauchen noch ein paar auf. Aber nix, was einen erstarren lässt.


---
Letzten Endes hat der Familienrat erkannt das irgendwas in der Art erschaffen werden muss.

Grobe Zielrichtung: Wohnmo mit Kultfaktor, eher Roadmaster als Bergziege.
Meine Vorstellung: Blitz Feuerwehr, als basis oder ganz hart: Hanomag Kurier bis Garant mit Koffer etc.
Und eine Sache steht auch fest: Dachterasse.

Der Plan klingt sehr sehr sehr sehr sehr



Ach mach einfach!!!!
cron