CarSamstag in Limburg/Lahn - jemand Interesse hinzufahren?

1
Ostern muss ich auf irgendein Tuning Lemming Treffen zum Ablästern. Evtl. wäre der Carsamstag im Limburg was. Das is nicht mehr illegal, sondern offiziell angemeldet. Kostet stolze 8 Teuro Eintritt, ob es da was für gibt - keine Ahnung. So in ner kleinen (oder größeren) Lästergruppe macht das Tagestreffen ja mehr Spaß, deshalb in die Runde: Bock auf nen Osterausflug mit Eierkratzen und so?

Bild


Würde Vorschlagen, wenn ne Gruppe zusammenkommt, Treffen an der Raststätte Medenbach an der A3 für die, die aus Süden anfahren, Abfahrt von dort um 9:30 oder 10 Uhr (können wir noch diskutieren). Früh dasein wäre schon angesagt, weil sie nur 400 Plätze offiziell haben.

https://www.facebook.com/events/1834903886775474/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Grimm wird nie Moderator!