Re: Werner Rennen 2018

32
Nun ist das ja Musik gemacht von so Leuten, die gerne Geld von Leuten nehmen deren Horizont in der Regel nicht allzu weit ist. Von daher ist die Weltanschauung ja grundsätzlich egal. Ist halt die Frage, ob man freiwillig ins Neandertal möchte.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Werner Rennen 2018

35
Mit einer der ersten Kommentare unter dieser subtilen Bekanntgabe des Headliners war:

"So verliert ihr tausende Fans, die dieses Jahr noch dabei waren!"

und darunter direkt von wem anders

"aber gewinnt zehntausende mehr im nächsten Jahr"


positiv, sich drauf freuend gemeint. Ja. Da hamse wohl wahr.

Is mir alles zu voll. In jeder Hinsicht.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Werner Rennen 2018

36
Burt hat geschrieben:Nun ist das ja Musik gemacht von so Leuten, die gerne Geld von Leuten nehmen deren Horizont in der Regel nicht allzu weit ist. Von daher ist die Weltanschauung ja grundsätzlich egal. Ist halt die Frage, ob man freiwillig ins Neandertal möchte.
gaynau das ist der punk. es geht nicht darum ob BO hörer alles nazis sind (was sie nicht sind). aber die masse (oder in der masse) sinds halt volldeppen. man kann das auch noch aufdröseln und drüber philosophieren. aber ich lass es einfach.

ist eh hinfällig. der einzige grund warum ich mich darüber ärgere ist das der WERNER dadurch nicht nur bei mir einen einschlag nimmt der nicht cool ist.

@grimm ja hab ich auch gelesen. was soll man dazu sagen? vermutlich stimmts.
die leute kommen dann wegen den ONKELZ und weniger wegen des rennens. und nicht anders herum. für einen echten onkelz fan sind 500 euro NUR für das konzert auch nicht zu viel. dann gibt es dieses jahr halt keine neuen baumarktradkappen für den angerosteten vectra b... alles andere wird eh auf pump gekauft. (wer noch mehr klischees über onkelzhörer lesen möchte kann gerne bescheidgeben)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Werner Rennen 2018

37
christoph hat geschrieben: (wer noch mehr klischees über onkelzhörer lesen möchte kann gerne bescheidgeben)

:lol:


ouhja. Bitte. Ich lese gerne zu. Nicht, dass mir ein paar einfallen würden...... :king:


der Vectra B is schon gold. Am besten in einem Blau oder lila metallic mit schwarz getönten SCheiben und schwarzen Heckleuchten, weil das so richtig nicht gut zusammen passt. Ich wäre auch für tribal-Schonbezüge, die es alle paar Monate im Aldi gab 2004-2009 und Riffelblechoptik-Fußmatten.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Werner Rennen 2018

39
Grimm hat geschrieben:der Vectra B is schon gold. Am besten in einem Blau oder lila metallic mit schwarz getönten SCheiben und schwarzen Heckleuchten, weil das so richtig nicht gut zusammen passt. Ich wäre auch für tribal-Schonbezüge, die es alle paar Monate im Aldi gab 2004-2009 und Riffelblechoptik-Fußmatten.
So?
Bild

Der hat sogar einen Golf 4-Cabrio-Frontumbau.
cron