Re: alternative zum KKF - oder ergänzung?

12
Also ein wenig enttäuscht war ich auch. Der "Rummel", wie Christoph schon sagte, hat mir auch gefehlt.

Wir gehen auch gern wegen der Bands hin. Es waren 18 Bands da. Gerade einmal eine handvoll von denen hatte mir etwas gesagt. Klar muss man unbekannten Bands auch mal eine Chance lassen, aber gut die Hälfte derer fand ich jetzt auch nicht so pralle. Wo waren die "großen" Bands, wie z.B. mal die V8Wankers oder Mammoth Mammoth oder so?

Der große Besucheransturm zum Samstag ist auch ausgeblieben. Das kann man wiederum auf das heiße Wetter schieben.

Ausgestellte Fahrzeuge waren mehr, als in den letzten Jahren da. Das ist mir stark aufgefallen. Zwischenzeitlich war auf dem Veranstaltungsgelände gar kein Platz mehr, um die Karren richtig zu parken und standen einfach im "Gang".
(Ich weiß ja nicht wo ihr eure Augen hattet :-) )

Extravaganza war dieses Jahr wirklich sehr mau. Und vor allem eine Handyladestation bei der Extravaganza? Hallo? Gehts noch? Eine HANDYLADESTAION??? Damit wohl die Hipster stündlich Bilder auf Instagrandma hochladen können oder was?

Zur Tattooshow kann ich nicht viel sagen. Hat mich noch nie interessiert.

Das wir uns nicht so oft gesehen haben, lag sehr wahrscheinlich daran, dass wir soweit auseinander standen, aufgrund dessen, dass wir schon Donnerstag anreisten. Wollte Samstag eigentlich nochmal auf ein Bierchen rumkommen, aber ich bin dann nochmal weggepennt. Ihr hättet ja auch bei uns mal rumkommen können, lag ja nun quasi auf dem Weg.
Camping war im Großen und Ganzen super. Gab nicht viel zu meckern.

Preise für Alles drum dran i.O.. Aber das man für jedes Getränk egal Welches 4€ zahlt... Hm... Naja...

Skaterramp mit der Bühne davor fand ich cool. Man sollte es in den nächsten Jahren nicht so sehr damit übertreiben. Das Augenmerk sollte auf den Karren bleiben.

Auf jedenfall wieder ein super Wochenende gewesen. Für mich gibt es da keine Alternative. Natürlich würde ich gern öfter ein WE mit euch Kanonen verbringen, allerdings ist das für jemanden, der sich mit Bafög und einem Nebenverdienst über Wasser hält, ein kostenintensiver Spaß soweit zu fahren.

Nächstes Jahr aber auf alle Fälle wieder beim KKF am Start. :top:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: alternative zum KKF - oder ergänzung?

13
mir sind sogar die vielen fahrzeuge am samstag VORMITTAG/MITTAG aufgefallen, aber halt relativ schwach vom veranstalter, dass er nicht irgendwie dafür sorgt, dass die leute frühstens sonntag morgen mit ihren karren abhauen.

ansonsten find ichs schon irgendwie geil und so alles in allem auch nicht zu teuer (sagt der, der sich auch salatbesteck für 50€ kauft :king: ), wobei z.b. wasser halt schon billiger sein könnte als bier oder softdrinks.

für mich ist die veranstaltung (wie TC) halt aber auch nur rahmenprogramm um mich mit euch hoschis zu treffen, das ginge überall genauso gut. wenns dir aber vororganisiert angeboten wird und man nurnoch in siebzehn zügen rückwärts an den pavillon rangieren muss, umso besser.

also fazit, da sich da sicherlich auch aus interesse an der veranstaltung immer wieder leute von uns zusammenrotten, werde ich da bestimmt auch nochmal mit am start sein, aber es ist nicht so ein pflichttermin wie das FFT.
und da hab ich auch ein bisschen bedenken, dass ein weiteres reines forentreffen ggfs dazu führt, dass es nicht mehr so viele an den edersee zieht. treffen im treffen ist ja doch irgendwie noch was anderes :gruebel:
#becauseracecar
cron