Re: Loop5 Tuning Night Pfungstadt Pfingstsonntag

4
Oh. Das klingt wirklich interessant und gibt bestimmt einen netten Einblick in die Tuning-Szene.
Dem ein oder anderem könnte es auch helfen, Vorurteile gegen 'Tuner' abzubauen..
Zum Beispiel das Vorurteil, dass es sich dabei idR um irgendwelche Dorfbauern* handelt, die nicht für fünf Mark geradeausschreiben können...

Da es ansonsten den Rahmen sprengen würde, beschränke ich mich mal auf meine persönlichen Favoriten:
Pokale:

- Selection Cup
- Top 10 Show & Shine
- Best Asien Car
- Best European Car
- Best Amarican Car das ist mir schon wieder fast sympathisch da ich auch gerne die "A/E"-Verwechslungsbehinderung an der Tastatur habe--
- Best Girls Car top 3
- Best Oem Style
- Best Rat
- Größter Club jetzt geht es auf einmal mit deutschen Begriffen weiter?
- Beste Händler Show car Is beeeeste Brudi
- Beste Interieur diese auch
- Most Power jetzt wieder auf englisch
- Beste Folierung oh nee, doch lieber wieder deutsch
- Beste Lackierung
- Weiteste Anreise
- Cracy Sh... (auch mit sonder Kennzeichen möglich)
"CraCy"? "CRACY"?!! REALLY BRO?!! Außerdem 'Sonderkennzeichen' in einem Wort, so wie zB 'Sonderschule'
Ach so:
Ich bin mit meiner Meinung so festgefahren und vorurteilsbelastet dass mir das dann doch zu viel werden würde.
Keinen Bock Leute wegen ihren lauten Auspuffanlagen anzeigen zu müssen.

Deswegen an alle die hingehen:
I like to be in Amarica!
O.K. by me in Amarica!
Ev'rything free in Amarica
For a small fee in Amaricaaaaaaaaaaaaaaa!

*an unsere lieben fleissigen Landwirte: No Offense.
Bild

Re: Loop5 Tuning Night Pfungstadt Pfingstsonntag

5
santeria hat geschrieben:Oh. Das klingt wirklich interessant und gibt bestimmt einen netten Einblick in die Tuning-Szene.
Dem ein oder anderem könnte es auch helfen, Vorurteile gegen 'Tuner' abzubauen..
Zum Beispiel das Vorurteil, dass es sich dabei idR um irgendwelche Dorfbauern* handelt, die nicht für fünf Mark geradeausschreiben können...

Da es ansonsten den Rahmen sprengen würde, beschränke ich mich mal auf meine persönlichen Favoriten:
Pokale:

- Selection Cup
- Top 10 Show & Shine
- Best Asien Car
- Best European Car
- Best Amarican Car das ist mir schon wieder fast sympathisch da ich auch gerne die "A/E"-Verwechslungsbehinderung an der Tastatur habe--
- Best Girls Car top 3
- Best Oem Style
- Best Rat
- Größter Club jetzt geht es auf einmal mit deutschen Begriffen weiter?
- Beste Händler Show car Is beeeeste Brudi
- Beste Interieur diese auch
- Most Power jetzt wieder auf englisch
- Beste Folierung oh nee, doch lieber wieder deutsch
- Beste Lackierung
- Weiteste Anreise
- Cracy Sh... (auch mit sonder Kennzeichen möglich)
"CraCy"? "CRACY"?!! REALLY BRO?!! Außerdem 'Sonderkennzeichen' in einem Wort, so wie zB 'Sonderschule'
Ach so:
Ich bin mit meiner Meinung so festgefahren und vorurteilsbelastet dass mir das dann doch zu viel werden würde.
Keinen Bock Leute wegen ihren lauten Auspuffanlagen anzeigen zu müssen.

Deswegen an alle die hingehen:
I like to be in Amarica!
O.K. by me in Amarica!
Ev'rything free in Amarica
For a small fee in Amaricaaaaaaaaaaaaaaa!

*an unsere lieben fleissigen Landwirte: No Offense.
:lol: :-D
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Loop5 Tuning Night Pfungstadt Pfingstsonntag

6
Hach, dass das kein gepflegtes Oldtimer BBQ wird, sollte ja jedem klar sein. Is eben ne eigene Welt mit einigen wenigen Highlights und viel Lästerpotenzial. Muss man sich nicht geben, kann man aber. Und wenn man ne gute Truppe hat, dann macht das auch richtig Spaß. Hatten wir letztes Jahr Ostern auch bei irgend so einem Tuning Event.
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:KLE du Pen*s!
Das wollte ich Grad hier einstellen...
Denke mal das ich komme.
Wollen wir uns wieder vorab irgendwo treffen und gemeinsam vorfahren? Is einfacher als Stellplätze freizuhalten.
Hab mir das mal auf der Karte angesehen - MediaMarkt in Weiterstadt ist beispielsweise mit nem Parkplatz da gleich um die Ecke...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Loop5 Tuning Night Pfungstadt Pfingstsonntag

10
Ich hätt ja schon auch Bock...weiß aber nicht ob ich das vor unseren Polen-Roadtrip ab Dienstag morgen noch schaffe...muß noch einige Modifikationen an den Sitzgelegenheiten der Fat Lady vornehmen und Öldruckanzeige etc. für die Sicherheit meines Motors reinzimmern und so ein paar andere Kleinigkeiten die man vor so einer Tour mit einem fast 40 Jahre alten Auto checken sollte...


Muß ich spontan entscheiden....so viel zu tun und zu wenig Zeit...ich ersauf hier grade in Arbeit....hab ja nebenher auch für meinen grünen Alltagsscirocco noch schnell nen komplett neuen Motor bauen müssen weil der Alte meinte mich ärgern zu müssen mit Arbeitsunwilligkeit und merkrwürdigen Geräuschen... :-|

Chancen stehen also schlecht...aber sag niemals nie...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;
cron