Re: Classic meets Classics Germering, July 30

4
Tjarnwulf hat geschrieben:Ahoj,
nix für ungut, aber kannst du nicht mal was dazu sagen?
Soll man da hinkommen? Willst du Fotos zeigen? Brauchst du Clicks?

Hier immer mal so einen Link ohne Kommentar reinhauen ist doch ein wenig seltsam...

Gruß
Tj.
Hallo,

Ich halte das nicht für eine Beleidigung.
Wir haben uns entschieden, keinen Kommentar abzugeben.
Zuvor haben wir eine Reaktion auf ein Ereignis (positiv oder negativ) gesetzt, aber was wir gut fanden, fanden andere schlechte und umgekehrt.
Wir haben viele Antworten erhalten, dass es besser ist, keine Kommentare abzugeben.
Aus diesem Grund stellen wir keinen Kurier zur Verfügung.
Wir teilen nur die Fotos, sowohl von uns als auch von einigen anderen Enthusiasten.
Für und von Enthusiasten.
Also ja, wir wollen nur unsere Bilder zeigen ...
Ob wir Klicks brauchen, spielt für mich keine Rolle. Für unseren Webmaster ist es interessant zu wissen aus welchen Ländern unsere Besucher kommen.
Ich hoffe, wir haben Ihre Fragen beantwortet.

Grüße aus Belgien Christophe
Übersetzt mit Google Translate
http://cpmp.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Classic meets Classics Germering, July 30

5
hybridfreak hat geschrieben:Vor allem wenn man auf der Seite dann noch rumklicken muss bevor man mal ein Foto sieht. Keine Galerie, nix... nicht gut gemacht. Aber auf ein Treffen in Germering würde ich gerne mal kommen, ist um's Eck!
Hallo,

Leider sind wir uns dessen bewusst.
Aber aus praktischen Gründen können wir nichts anderes machen.
Alle unsere Reportagen sind in verschiedenen Bänden katalogisiert.
Unsere Website funktioniert auf Weebly, aber Weebly funktioniert sehr einfach mit Weebly Links. Bei zu vielen externen Links blockiert unsere Seite ständig.
Das bedeutet, dass wir auf diese Weise arbeiten, bis wir eine bessere Lösung finden.
Für uns ist es nicht möglich, jedes Foto herunterzuladen.
Nur unsere eigenen Fotos und die von Rattyrod & Jet und von HALLn'IMAGES aus Austrlië können Sie auf Ihrem eigenen Link anzeigen.

Wenn Sie Informationen über Germering 2018 möchten, kann ich Ihnen die Daten von Motoalps in privater Nachricht senden


Grüße aus Belgien Christophe
Übersetzt mit Google Übersetzer
http://cpmp.be" onclick="window.open(this.href);return false;