Re: AutoClubAltesBlech Altblechtreffen am 06.05.2018 in Köln

21
Ja das war doch 1 nice heute!

Zwei Forumianer neu kennengelernt und für sympathisch befunden und Rest war auch okay. Nette´- und große - Runde alter Bekannter.


Hat sich gelohnt. HubraPit war direkt mim Hänger da. Ich weiß nicht warum. Ich schätze wohl für die bessere gewichtsverteilung... :king:

Ganz stolz bin ich ja auf das sneaky picture hier samt Inhalt. Ich durfte mir die Ähre geben und es dem Herrn Besitzer ( wer ihn kennt käm nie drauf) auf die klappmesser Organspender Witwenmacher ohnekomma Maschine batschen.

"Batsch-Engineering"

Bild




Inklu der hier, sinds jetzt 10 Zeilen Pit, also gerade so in der Pit-Range fürs lesen Plus Bild!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: AutoClubAltesBlech Altblechtreffen am 06.05.2018 in Köln

28
ULTRA hat geschrieben:Sommerjacke Moped fahren, sorry.

Ich verstehe deine Probleme!

Es ist übrigens ferkel-frisch das Jahr des Schweins!

Wenn dir das zeitlos weiterhilft?!


Ich hab gehört bei uns liegt Schnee?!

Ich bin nicht Sicher, war in meinem Sommer-T-Shirt heute draußen.... :gruebel:


Plan lieber mal das FFT-Wochenende 2019 ein!


2019 und die Terminlage des Forentreffens ist von derer Art, dass es zukünftig ist! Soweit sollte der Schatten in Portugal doch noch reichen um dich vorauseilend zu erreichen!


:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!