Re: Bilder Hindenberg 2019

2
Tolle Bilder bisher. Danke fürs zeigen! Eine Zeitreise in die alten USA..

Auch wenn ichs dem Team den Unfall nicht gönne, ist der doch irgendwie passend für den Nachbau. Das ist doch dieser rote Renner, den der/die Jugendlichen Fahrer aus Schrottplatzteilen zusammenschusterten und dann (minderjährig) an den Rennen teilnahmen, oder? Ich find natürlich nicht den Namen des Originals gerade. Aber das wurd bei irgendeinem Rennspiel auf der PS3 historisch verbraten.

Edit: Der ließ sich beim Rennspiel übrigens auch total scheisse lenken. ;)
Zuletzt geändert von Alex86 am Di 17. Sep 2019, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Bilder Hindenberg 2019

4
Alex86 hat geschrieben:Tolle Bilder bisher. Danke fürs zeigen! Eine Zeitreise in die alten USA..

Auch wenn ichs dem Team den Unfall nicht gönne, ist der doch irgendwie passend für den Nachbau. Das ist doch dieser rote Renner, den der/die Jugendlichen Fahrer aus Schrottplatzteilen zusammenschusterten und dann (minderjährig) an den Rennen teilnahmen, oder? Ich find natürlich nicht den Namen des Originals gerade. Aber das wurd bei irgendeinem Rennspiel auf der PS3 historisch verbraten.
Kenne die Story zu dem Ding aus der PS3 nicht aber bezüglich des verunfallten Wagens wurde mir dort erzählt, dass der Wagen ein originaler Renner aus den Staaten ist. Dieser wurde dort ausgemustert, da er wohl dort nicht mehr konkurrenzfähig war und dann extra für den Einsatz in D hierher importiert. War zum ersten mal in Hindenberg zu sehen und leider ist er schon im Training in die Bande gerutscht. Bilder von den Wertungsläufen kommen erst noch. Der war schnell. Vielleicht war der Fahrer noch nicht so geübt. Darüber weiß ich nichts.

Der grüne Hot Rod mit der mit Kreide aufgemalten 6 und der graue Wagen (Dead Sled) mit der 42 sind Freunde von mir für die ich bei den Rennen Partei ergreife. Daher eventuell auch auffällig mehr Fotos von den Karren. Die 6 lief dieses Jahr sehr gut hat aber später im Rennen nen Frostsopfen verloren und ist danach dann ausgeschieden. Die 42 ging dieses Jahr als Rookie an den Start und lief nicht sehr gut. Da muss noch sehr viel nachgebessert werden. Aber ich denke der Kollege hat jetzt erst Recht Blut geleckt.

Re: Bilder Hindenberg 2019

5
Hab ihn wieder gefunden. Es ist allerdings doch ein anderes Modell.. aber ein wenig erinnert sein Äußeres schon ans Original. :]
Bild
Bild
Geschichte dazu: https://gran-turismo.fandom.com/wiki/Ma ... 948_Hudson

Und nun genug Off von mir und ich freu mich auf die Restbilder. ;-]
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________