Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4532
weichei65 hat geschrieben:Für Endzeitspinner....

n bischen teuer vielleicht....
Naja, auf Pump, und wenn dann die Endzeit anfängt brauchst Du Dir keine Gedanken mehr über die Raten machen. :-)
Muß man nur den Zeitpunkt der Anschaffung geschickt wählen.

Anderes Thema: Dragster
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Netter Granada

4535
MRG hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

schönes ding..aber der preis :gruebel:
Da geb ich dir recht. Ist zwar ein Ghia mit scheinbar wenig km, aber die wellige Endspitze, der schlecht sitzende Kotflügel an der Frontschürze, der faltige Fahrersitzbezug...(und das war nur auf den ersten Blick...)

Müsste man in natura sehen, aber im Groben halte ich die Hälfte für realistisch.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.