Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6072
weichei65 hat geschrieben:Die Idee mit den Kurzquattro-Nachbauten ist so neu nicht. Hier in der Region gibts einen, der macht das schon wohl 20 Jahre sowas....

http://www.ker-innovatec.de/de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wers mag....


:pompom: :pompom: http://www.ker-innovatec.de/de/fahrzeug ... pikes-peak" onclick="window.open(this.href);return false; :pompom: :pompom:

Pikes Peak Replika mit bis zu 800 PS :gier: :gier: wenn der noch TÜV-fähig wäre... *KopfkinoDeLuxeXXXXXL* :-) :-) :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6078
Will in D meist nur einfach keiner ran, manchmal können die Peugeots wartungsmässig auch etwas bös sein für den Unbedarften, man muss eben etwas umdenken...

Im Grund sind das gute Autos, der mach ja sogar einen gepflegten Eindruck. Das Einzige, wozu ich bei der Karre keine Lust hätte, wäre Kopfdichtung. Die haben nasse Laufbuchsen mit einer Papierabdichtung zur Ölwanne, da ist zum Einen ein Überstandmass zu ermitteln und danach die Stärke der Buchsendichtung zu wählen, zum Anderen gehen die bei Kopf abnehmen sowieso kaputt, was immer auch Ölwanne abbauen und Laufbuchsen ziehen heisst. Ist halt der PRV-Motor, auch Euro-V6 genannt. Mit Automatik würd ich immer die Finger von lassen, allerdings beziehen sich meine Erfahrngen mehr auf die im Espace und R25 verbauten Getriebe an dem Motor, die sind mordsmiserabel. Kann sein das PSA da vielleicht was besseres verbaut hat. Bei den Volvos sind die Automatikgetriebe bei Wartung was ganz anderes an der Maschine!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.