Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Grimm » Do 9. Nov 2017, 00:12

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3550
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » Do 9. Nov 2017, 00:56

Den Haufen hatten wir vor ein paar Monaten schon mal, jedoch bei Kleinanzeigen.
Keine Ahnung, ob der nicht wegging, oder der Käufer den Wagen aus mir völlig unersichtlichen Gründen wieder loswerden will.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 686
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » Do 9. Nov 2017, 23:28

Rekord C Panelvan. Teuer, aber selten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-rekord-lieferwagen/752662739-216-1908

Wahrscheinlich nicht billig für einen Teilzerlegten Rekord D mit Rost, aber bei der Coupé-Seitenlinie wäre der Preis bei mir schnell vergessen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-rekord-d-coupe-zum-restaurieren-/752340174-216-3025
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 686
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Dulle » So 12. Nov 2017, 19:28

Alex86 hat geschrieben:Hat es augenscheinlich aber so gegeben:

Bild

Bild

Edit:Ich lese gerade, sofern das Frontblech noch original ist, hatten bis 1981 alle D Kadetten serienmäßig zwei Abschlepphaken vorn.



kleiner nachtra:
neulich in der werkstatt
diesmal am kadett c

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 683
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Alex86 » So 12. Nov 2017, 19:52

Stimmt, jetzt wo du es sagst.. :-)
Bild

Fällt beim C nicht ganz so stark ins Auge, da unterhalb der Karosse.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 896
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Dulle » So 12. Nov 2017, 20:00

ich würde mir sowas auch nicht extra ankucken, aber das sofa steht direkt daneben
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 683
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Makrochip » Mo 13. Nov 2017, 22:42

Die Marktführer für Elektroautos in Deutschland sind immer noch Graupner, Dickie & Carrera
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » Mo 13. Nov 2017, 23:04

Die Gabel ist kuhl. Darauß ließe sich nen echt schniekes Fahrrad zaubern.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 686
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Grimm » Do 16. Nov 2017, 01:13

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3550
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon santeria » Do 16. Nov 2017, 14:53



Das Fahrgestell hat keine Drehstäbe drinnen ist ein Besonderheit die Asche kann so weiter ein und aus federn als normal

Bild

.. Wahrscheinlich übersehe ich irgendwie etwas , aber für mich sieht es auf dem Bild so aus als seien die hinteren Querlenker einfach über einen Stab mit dem Käfig verschweisst. Was soll da denn noch federn?
Vermutlich ein Provisorium bis die lose baumelnden Stoßdämpfer wieder festgeschraubt werden.. aber wieso?

Oder meint er tatsächlich die Asche und nicht die Achse weil er auf nem Aschenplatz mit diesem Setup mehr Staub aufwirbelt? :shit:

Nett aber dass der Wagern auch für fette Leute gebaut ist - mit extra Ausbuchtung des Käfigs auf der Fahrerseite. :king:
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3616
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

VorherigeNächste

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fussili und 2 Gäste