Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Alex86 » Mo 12. Mär 2018, 20:41

Rautenfahrer hat geschrieben:38 Jahre alt.
55.000km
1450km/Jahr
4km/Tag
Ist das ein glaubwürdiges Angebot? Für mich klingt das echt jeck.
:king:


Da rechnest du falsch. Meist wurden solche Fahrzeuge ja nicht durchgefahren, sondern 10 Jahre gefahren, dann weggestellt, oft wegen Todesfall und dann nach 20, 30 Jahren wieder ausgebuddelt.
Der Kilometerstand ist auf jeden Fall enorm niedrig..Farbe aussen wie innen täte mir sogar gefallen..
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1180
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Oldskool_13 » Mo 12. Mär 2018, 22:52

Da steht doch nix ausser kilometerstand laut Tacho :king:

Und der dürfte 5 Stellen haben oder irre ich mich.

Aber den Fall den Alex schreibt gibt's natürlich auch manchmal.
Oldskool_13
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:12
Wohnort: Saarland

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Dulle » Di 13. Mär 2018, 02:45

Eben kam nen Anruf von den Sieben Zergen: Schnewittchen is dod
BildBild ROLLMOPS!
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1175
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Christian » Di 13. Mär 2018, 12:59

Ich hab da noch sone Fahrschulmofa.
37 Jahre alt.
331 km. :king:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo - ´89 Golf -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 587
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Sick-Of-It-All » Do 15. Mär 2018, 00:23

Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 314
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » Do 15. Mär 2018, 00:57

Guter Preis, wenn das nen Chevy small block aus nem Diplomat ist.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Do 15. Mär 2018, 10:20

Also zumindest ist der Verteiler hinten.
Könnte was aus dem Hause GM sein.
Oder Rover vielleicht...
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 888
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Makrochip » Do 15. Mär 2018, 10:21

Rollsportanlage hat geschrieben:Guter Preis, wenn das nen Chevy small block aus nem Diplomat ist.


Denkbar der rote Block spricht dafür, das LuFi-Gehäuse habe ich auch schon aufn nem Diplo so gesehen (es gab noch ne zweite Variante mit zwei "Schnüffelstücken"). Die Frage die ich mir allerdings Stelle mit welchen Überlegung da ein SBC reingeschuhlöffelt wurde. Wegen der "vielen" PS (sind gerade mal 220 PS beim Diplo B) ? Wegen der besseren Treibstoffeffizenz (der Motor dürfte irgendwo um 20 l im Schnitt im Düdo ziehen evtl. sogar mehr) ? Wenn ich mir die Frontmaske anschaue muss man da schon viel Liebe (und Geld) mitbringen um das Teil wieder auf die Strasse zu bringen - der steht nicht erst seit nem Jahr - soviel steht fest
"Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar zahlen?" "Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefköche, verzweifelte Schneider - die Liste ist endlos."

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4613
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Harry Vorjee » Do 15. Mär 2018, 12:33

Wenn´s wirklich ein Diplo V8 ist, und er wie geschrieben wirklich ganz gut läuft und nicht nur irgendwie, ist das ein echt guter preis für den Motor inkl einer Tonne Altmetal.

Harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
Harry Vorjee
Inventar
 
Beiträge: 3041
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:38
Wohnort: (zwischen Wolfsburg und Hannover)

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Do 15. Mär 2018, 13:28

Harry Vorjee hat geschrieben:Wenn´s wirklich ein Diplo V8 ist, und er wie geschrieben wirklich ganz gut läuft und nicht nur irgendwie, ist das ein echt guter preis für den Motor inkl einer Tonne Altmetal.



Jawoll!

Und wenn du den nur ausbaust und auf ein Gestell montierst um Ihn einfach laufen zu lassen.

Ich geh dann mal kurz telefonieren...
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 888
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

VorherigeNächste

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste