Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Thaiper » Do 2. Aug 2018, 20:45

All Eyez on me hat geschrieben:Mir ist die Entfernung egal. Sollten die wirklich zu verschenken sein fahr ich da hin und hole die. Aber ich glaube das ist wieder nur mal eine Fake um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Hab ihn trotzdem jetzt mal ganz frech angeschreiben udn gesagt wenn sie wirklich zu verschenken sind hole ich sie....da fahre ich auch mal insgesamt 600km für...da kenn ich nix.


In der Beschreibung steht: "Tausche gegen andere 15 oder 16 Zoll Felgen..."
Benutzeravatar
Thaiper
Anlasser
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 00:55
Wohnort: Bochum

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon All Eyez on me » Do 2. Aug 2018, 23:23

Jo...und oben mal wieder für die Aufmerksamkeit zu erhaschen fett und breit "Zu Verschenken". Und da bin ich mal ganz forsch nach vorn gegangen. Aber er hat es ja nun schon geändert und fragt jetzt allen ernstes im Golf 1 Forum nach dem was er dafür verlangen kann.
Ich hasse Verkäufer die zu unfähig sind selbst über einen Preis zu entscheiden für den sie sich von ihrem Kram trennen würden....nee man muß ja immer zusehen das absolut maximalste noch rauszuholen was nur geht und immer warten bis einer aufsteht der dumm genug ist irgendwelche Mondpreisvorstellungen zu zahlen.
Normal verschwende ich mit sowas nicht meine Zeit...aber ich dachte mir dieses Mal bin ich frech und versuchs einfach mal. :-)
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 635
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » Di 7. Aug 2018, 11:37

Toyota Celica TA6 für 1500 VB:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-ta-60-japan-auto-driftcar/919286554-216-3127

Sieht sehr gepflegt aus, wie ich finde, speziell der Innenraum.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 992
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Tjarnwulf » Di 7. Aug 2018, 13:20

Rollsportanlage hat geschrieben:Toyota Celica TA6 für 1500 VB:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-ta-60-japan-auto-driftcar/919286554-216-3127

Sieht sehr gepflegt aus, wie ich finde, speziell der Innenraum.


Technik wie Motor,Bremsen oder Achsgummis gehören sich zu dem was man
In Kauf nehmen muss.


Irgendwas an diesem Satz verstehe ich nicht...
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 787
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Tesla » Di 7. Aug 2018, 15:37

Vielleicht meint er, dass nur die Karosse mit Innenleben verkauft wird :gruebel:
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Forenbewohner
 
Beiträge: 451
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon TPM » Di 7. Aug 2018, 16:56

Ich sehe da bloß einen Kommafehler.

"Die Innenausstattung ist sehr schön und hat kaum Gebrauchsspuren,die Karosse benötigt Arbeit am Blech.
Technik wie Motor,Bremsen oder Achsgummis gehören sich zu dem was man
In Kauf nehmen muss."

soll wohl sinnigerweise

Die Innenausstattung ist sehr schön und hat kaum Gebrauchsspuren,die Karosse benötigt Arbeit am Blech,
Technik wie Motor,Bremsen oder Achsgummis gehören sich zu dem was man
In Kauf nehmen muss.

heißen. Hab schon echt schlimmere Anzeigen gesehen. Und das Auto ist schon lustig schräg irgendwie... :gruebel:
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Sandmann2875 » Di 7. Aug 2018, 18:05

Ein rotes Audo.
https://m.mobile.de/auto-inserat/audi-audi-80-cc-oldtimer-netphen/265984723.html?ref=srp
Für die Kohle von den Bildern her nicht uninteressant.
Benutzeravatar
Sandmann2875
Anlasser
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon TPM » Sa 18. Aug 2018, 21:43

Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon weichei65 » So 19. Aug 2018, 07:03

Abladen ist bei der Leiche bestimmt einfach. Einfach runterfegen...

Hätte ich Angst, was abzuschrauben ohne vorherige Tetanus-Impfung.

Erinnert mich an die Geschichte, als "Passatclassic"-Jürgen mal einen Typ43 bergen wollte.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4800
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Fuchs » So 19. Aug 2018, 10:09

weichei65 hat geschrieben:Abladen ist bei der Leiche bestimmt einfach. Einfach runterfegen...



Je nachdem wie schnell man gefahren ist, ist der größte Teil wahrscheinlich schon runtergeweht.
Quasi Schnitzeljagd
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1252
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

VorherigeNächste

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste