Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Tjarnwulf » Do 25. Jun 2020, 11:40

viking hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazda-323-glx-kombi-1-6-ein-tausch-gegen-ein-mofa-waere-moeglich/1442299667-216-17504

durch die brille der zeit ganz geil imho


Ich bin verliebt. Ich will ihn. Nur: ich kann ihn nicht ohne TÜV holen! :-|

Scheiß Ausfuhrkennzeichen-Bedingungen.

Und Tüv machen für Exportkennzeichen um ihn dann in CZ zur Anmeldung nochmals tüven zu müssen, macht es noch absurder...

Grüße

Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 1050
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon viking » Do 25. Jun 2020, 14:45

die Frage ist hier, was gammelt da noch? wenn man 4stellig in technik investiert, schrecken einen radläufe normal nicht ab
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2390
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Kasi » Do 25. Jun 2020, 14:55

Oha! Ne Zeitmaschine.
Meine ganze Kindheit über bin ich mit so einem Gerät (mit Automatik) rumkutschiert worden.
Richtig geiles Ding, auch Innen!
Ich bin davon ausgegangen, dass die schon recht selten geworden sind. Denn ich suchte vor einer Weile schonmal aus sentimentastischer Laune so Einen. Es war aber zum Glück nix zu finden.
Kasi
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 21:19

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon sungsam78 » Mi 1. Jul 2020, 16:33

War hier nicht jemand auf der Suche nach sowas?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 40-217-710
Benutzeravatar
sungsam78
Forenbewohner
 
Beiträge: 360
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:06

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Twingo » Do 2. Jul 2020, 07:15

Ja ich hatte mal geschaut, aber da sollte hier im Umkreis sein. Ich will für so ein sperriges Teil keinen Forentransport veranlassen :like:

Passat B4 Leichenwagen :king:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-passat-leichenwagen/1447888346-216-4208

Richtig geiler Arsch, aber für eine Leiche irgendwie etwas stillos.
'94er VW T4 Bus 1.9TD syncro
'12er Lada Niva 1.7i
Benutzeravatar
Twingo
Inventar
 
Beiträge: 704
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Alex86 » Do 2. Jul 2020, 09:06

Leichenwagen wurden danach noch stilloser.. Wenn heute einer abgeholt wird, könnte das genau so gut der Hermesbote gewesen sein.
Bild


Obs den Leuten immer unangenehmer wurde, sich mit dem Tod auseinander zu setzen, oder der Glauben, der da irgendwie mit drin hängt, immer mehr abwanderte und alles nach dem Tod irgendwie egal erscheint, wie ich zugeben muss, auch in meinem Fall, keine Ahnung.
Schade zwar um eine Automobilklasse, mit ehemals viel Prunk, gesetztem Stil....aber wenn sie eben keiner mehr braucht, kommen schnöde Alltagstransporter dabei heraus. Da wird eben oftmals nur noch "was" transportiert, nichts mehr zelebriert.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢Bild☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 2245
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Bullitöter » Do 2. Jul 2020, 11:33

Wobei die Leichentransporter wenigstens i.d.r weniger verbeult sind als die Hermes Transporter...
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 4058
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Alex86 » Do 2. Jul 2020, 12:10

Regional abhängig, stellte ich fest. In DDorf waren es auch zerbeulte, verrostete Wägen, meist von Subsubunternehmen.
Auf meinem Heimatdorf kamen sehr lange noch "Hausfrauen/-Männer" mit eigenen, bis zur Decke vollgestopften Privatkombis. Hier jetzt, haben die niegelnagelneue weiße Ford Transporter (ohne Beklebung, vermutlich für den Weiterverkauf), Headsets, und so'n Schnickschnack. UND sind gut gelaunt und relativ zuverlässig. Bild (zumindest unsere)
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢Bild☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 2245
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon CoolCruiser » Do 2. Jul 2020, 13:35

Alex86 hat geschrieben:sind gut gelaunt und relativ zuverlässig. Bild (zumindest unsere)

Hab jetzt beim ersten Lesen gedacht, du meinst die Bestatter... :-)
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Forenbewohner
 
Beiträge: 298
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Makrochip » Do 2. Jul 2020, 14:10

CoolCruiser hat geschrieben:
Alex86 hat geschrieben:sind gut gelaunt und relativ zuverlässig. Bild (zumindest unsere)

Hab jetzt beim ersten Lesen gedacht, du meinst die Bestatter... :-)


+1 :lol:
"Ich will dass sie lebt, dass sie atmet... Ich will dass sie Aerobic macht!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4831
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

VorherigeNächste

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste