Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8522
Macht aber einen guten Eindruck, von den rostigen Anbauteilen und der Getriebeölwanne mal abgesehen. Der ist mit vergleichsweise wenig Aufand sicher ein gutes Auto. B230F mit Automatik ist garnicht so schlecht, auch wenn das sicher kein Rennwagen ist.

Mich stört nur die Zwischenmodell-Front. Entweder auf 9er umbauen (einfachund besseres Licht) oder auf die alte "Kante". Das ist ungleich aufwändiger.
Aktueller Fuhrpark...
32b Vari
Golf 2 TD - weg, bleibt im Forum..
Volvo 944 "Wanda"
Volvo 945 turbo
Volvo S70
BMW Z3
Barkas Pritsche
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel - jetzt Testopfer!
Octavia Kombi 1U 4x4 TDI

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8526
Geil-o-Mat!

Hatte ich auch mal ein bisschen geliebäugelt, aber zum einen sind die Anschaffungspreise jenseits von meinem Budget, und auch die Unterhaltskosten (Schibirit..) sind jetzt nicht ganz ohne... also hab ich das Kapitel wohl oder übel wieder geschlossen.
Aber gucken kostet nix!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8529
Hätte ich doch nur den Platz dafür... und wenn ich damit nur in irgendein Land gurke die sowas gerne hätten.....

Und was sind das eigentlich für gestörte Arschlöcher die sich offenbar von Bussen magisch angezogen fühlen um die Scheiben zu zertrümmern? Hier gibts auch ne Halle wo an Bussen geschraubt wird, die ham auch ma den Fehler gemacht einen an die Straße zu stellen. Sah nach kurzer Zeit ähnlich aus. Und das an einer Stelle wo niemand zufällig zu Fuss vorbei kommt....

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8530
Bullitöter hat geschrieben: ....und wenn ich damit nur in irgendein Land gurke die sowas gerne hätten.....
Ja, das ist wohl auch das Problem des Vk, siehe auch die andere Anzeige von ihm (da sind wenigstens noch alle Scheiben dabei)
Bullitöter hat geschrieben: Und was sind das eigentlich für gestörte Arschlöcher die sich offenbar von Bussen magisch angezogen fühlen um die Scheiben zu zertrümmern?
Die sollte man mit dem nackten Arsch durch die Scherben schleifen und anschließend bekommen sie eine Tube Kleber und müssen die Scheiben wieder zusammenpuzzeln.

Ich versteh das auch nicht, ist ja nicht nur bei Bussen so, sondern alles was sich irgendwie zerstören lässt :-|
Beiträge: 425.638

Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron